Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönen Urlaub und ebensolches Wetter.Am 02.05. kann ich leider nicht..........da bin ich im Urlaub.........
Gruß, Thomas
...und wie sieht die Temperaturprognose für Do aus? Sonst müssten die Babys im Kreis parken..... und die (Sitz-)Heizung an....
>>>> Sicher Auf Allen Bahnen <<<<
Gruß Caleb
Schilder und Flatterband liegen schon im Kofferraum...Diesmal wird wohl für abgesperrte Saab-Parkplätze gesorgt sein
Genau dort, von der A 3 die Abfahrt Rösrath / Königsforst nehmen. Wenn Du auf das Asado zufährst parken wir im rechts im hinteren Bereich. Bis morgen, schönen Abend, SacitASADO Restaurant&Bar???
Genau dort, von der A 3 die Abfahrt Rösrath / Königsforst nehmen. Wenn Du auf das Asado zufährst parken wir im rechts im hinteren Bereich. Bis morgen, schönen Abend, Sacit
werd ich hoffentlich finden. Ich hoffe mal auf halbwegs freise Fahrt auf der A3. Bis nachher.
Viel Spass, das klingt nach einer richtig spannenden Runde!
Hallo
Super, daß es auch einen Stammtisch im K/BN Raum gibt.
Komme gerne dazu leider nicht dieses mal, da heute eine Zahn OP anliegt.
Wünsche euch einen schönen Abend.
Georg
Ich wünsch Euch viel Spaß! Vielleicht nimmt 42 mich ja nächstes mal mit! ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen