S
Sacit
Danke Savit, wünsche dir und allen Stammtischmitgliedern ebenfalls eine schöne Adventszeit. Bis Januar
Liebe Grüße zurück!Den Grüßen schließe ich gerne an. Schade, dass dieser nette Stammtisch so weit entfernt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Savit, wünsche dir und allen Stammtischmitgliedern ebenfalls eine schöne Adventszeit. Bis Januar
Liebe Grüße zurück!Den Grüßen schließe ich gerne an. Schade, dass dieser nette Stammtisch so weit entfernt ist.
Nee laß' mal, daß der Country langsamerhand zu schade für den Wintereinsatz wird, haben wir ja schon besprochen. Aber vielleicht gibt es nächstes Jahr etwas allradgetriebenes bei uns. Mit hoher Anhängelast. Aus England. Ohne Komfort. Lausig verarbeitet. Nicht wasserdicht. Laut. Braucht kein Mensch...Ach, so schlimm war die Strecke am Herrenteich doch nicht .... vielleicht musst Du auf einen Country umsteigen! ; - )
Bei mir ist die Smileyfunktion weg!
Für die paar Festraummeter dann doch etwas zu hoch gegriffen...Unimog?
(Gelöscht)
auch gelöscht...
Nimm das Pendant aus Deutschland! Komfortabel, solide verarbeitet, wasserdicht, auch laut, braucht jeder, der noch keinen hat.
Wir räumen Mißverständnisse aus...was treibt ihr hier
Genau...der ist aber Ganz schön teuer...und viel zu wasserdicht...G-Mercedes?
vom Schnee zu befreien war heute nicht so spaßig...... einen gut schneebedeckten Bergweg ...
Ja, aber die lagen immerhin schon am Boden und kamen nicht erst noch geflogen.Meine Heimfahrt war deutlich unangenehmer als die Hinfahrt, auf den Landstraßen war ein schmieriger Matsch ... und zermahlenen Holzstückchen
Defender und G Modell sind ja auch keine Kostverächter....und dem Trinkverhalten eines englischen Fußballfans...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen