S
Sacit
Kannst Du mir noch die Lottozahlen für Mittwoch geben, dann lade ich Dich ein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse, mit welchen Wagen bist Du denn da und wie war das Wetter nächsten Donnerstag?ich war kurz in der Zukunft und hab gesehen, was ich am Donnerstag bestellt haben werde.
....ein wunderschönes Futur II im Plusquamperfektich war kurz in der Zukunft und hab gesehen, was ich am Donnerstag bestellt haben werde.
....ein wunderschönes Futur II im Plusquamperfekt
...
... diese Beamten, was die alles drauf haben!
Jetzt sag nicht, dass Du auch .... mach kein Sch...ß
Kannst Du mir noch die Lottozahlen für Mittwoch geben, dann lade ich Dich ein...
Dann wäre die Subjunktion nicht aber nicht erfüllt...kein Thema, Du kannst mich auch so einladen
ps. Ich muß ja noch die "Entschuldigung" für letztes Mal nachreichen... da hatten wir nämlich was anderes vor !!! Anhang anzeigen 81833
Herzlichen Glückwunsch!Ich muß ja noch die "Entschuldigung" für letztes Mal nachreichen... da hatten wir nämlich was anderes vor !!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen