zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 470
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
machen wir am 4.12 was besonderes? Wichteln? Lieder singen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
machen wir am 4.12 was besonderes? Wichteln? Lieder singen?
beim Burger wichteln bin ich raus - ich ess doch nur Salat
...zwischen den anderen Menugängen...beim Burger wichteln bin ich raus - ich ess doch nur Salat
Du könntest doch in Deinem feschen Nikolauskostüm eine kesse Sohle aufs heiße Parkett legen ...sonst ist doch da nix....
dochdas will keiner sehen :-)
Du fastest?nix is
... wo bin ich hier gelandet.
Mal im ernst. Das ist eigentlich eine lustige Idee. Jeder bringt etwas kleines Saab-spezifisches mit und dann werden diese untereinander gewichtelt.Schrottwichteln wäre doch was!?!?!?!
Super Idee, ich hätte da ein paar 9000er Teile über. Ich will mal nicht so sein, jeder bekommt etwas...Schrottwichteln wäre doch was!?!?!?!
Schrottwichteln wäre doch was!?!?!?!
Okay Jungs, Ihr seid gewarnt. Letzte Nacht sind noch ein paar richtig leckere Brocken dazu gekommen. Alles aus dem Bereich Fahrwerk und Bremsen. Die verwichtel ich gerne...ich fänd das auch nicht schlecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen