zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 470
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
bei mir müsste es eigentlich klappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bestelle ich schon mal einen Salat vor. Fleisch isst Du ja nicht...bei mir müsste es eigentlich klappen.
So langsam wirst Du zum Streber...Kann leider nicht kommen. Muss schon wieder das Bruttosozialprodukt steigern.Im März klappt es bestimmt wieder.
....
Lecker gegessen wird auch...
Schön, daß Du dabei bist! Keine Angst, wir beissen nicht und reden auch nicht ausschliesslich über Autos.
Lecker gegessen wird auch...
Bis Donnerstag, viele Grüße,
Sacit
Eine grobe Schätzung gebe ich dem "Asado" vorab zur besseren Planung. Spontane Teilnehmer sind aber immer willkommen, notfalls wird zusammengerückt...Habt Ihr eigentlich auch Platz für spontane Teilnehmer? Oder reserviert Ihr jeweils x Plätze vor? Ich hätte auch Lust als Frischling zu kommen, kann es aber noch nicht sagen, ob das zeitlich klappt.
Das weiß ich noch nicht, wird spontan entschieden... Sei trotzdem vorbereitet!Apropos beißen...kommt der kleine auch wieder mit???
Ich bin immer vorbereitet....ist er es auch?Das weiß ich noch nicht, wird spontan entschieden... Sei trotzdem vorbereitet!
Er hat immer Hunger...Ich bin immer vorbereitet....ist er es auch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen