Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein 90ter Geburtstag der Mutter ist mehr als ein Grund. Die besten Grüße auch von mir an das Geburtstagskind.Ich kann nicht kommen da meine Mutter ihren 90 Geburtstag feiert.
Der Frau Mama unbekannterweise herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag …………Ich kann nicht kommen da meine Mutter ihren 90 Geburtstag feiert.
... nach langer Zeit auch wieder dabei. Klasse, wir freuen uns auch!Jaaar wir kommen auch mal, freuen uns schon...
Ich bin heute auch mal wieder dabei.
Gruß
RedRita
... und Jens! Der gestern nicht dabei sein konnte. Also, das gesamte Orga-Team.Das war ja mal eine nette Überraschung
Frank, Philipp und Uwe haben sich für den Stammtisch Köln Bonn was ganz besonderes ausgedacht:
einen Wanderpokal "Saab-Freund des Jahres".
Eine(r) muss ja auf den Ehrenpreis zuhause aufpassen.Ich komme auf jeden Fall! Ob Anita mitkommt klärt sich noch ;)
Das wird nicht billig!Moin...bin ich auch dabei und werde dann wohl als Greenhorn einen Einstand geben.
Ich auch……akuter Personalmangel …………Ich darf arbeiten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen