Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Wenn ich Freitag frei bekomme schaue ich auch mal wieder vorbei...
 
Ich muss leider arbeiten.............:rolleyes::redface:.............
 
Hier "klingeln" ja die Anmeldungen man könnte meinen es ist wieder Frühling und es kommen alle aus dem Winterschlaf. Das es sogar im November so ist freut uns natürlich um so mehr, ob nun mit oder ohne Saab/Wintersaab. :hello:
KLASSE!!! :top:
 
... schöne erste bewegte Bilder. Danke momix! Leider konnte ich nicht! asdf
 
Liebe Leute, bis heute abend, ich freue mich!:hello:
Zum Haubentauchen Taschenlampen und warme Kleidung mitbringen...
Gruß,
Sacit
 
da hier nicht mehr allzuviele Züge und S-Bahnen fahren dürfte es auf der A3 heute sicher besonders wenig Verkehr geben :mad:
 
:bawling: :motz:
...ich kann heute leider nicht erscheinen, da der potenzielle freie Tag gestrichen wurde und ich früh raus muss.
Viel Spaß beim Hauben- und Burgertauchen
 
Wirklich klasse das so viele da waren. War wieder eine sehr, sehr nette Runde und Cameo hat dieses Mal auch an die Frauenquote gedacht. :smile:
 
Beim nächsten Treffen bin auch auch wieder dabei .
Gruß aus MG
 
Ein schöner Abend mit vielen netten Leuten. Auf dem Parkplatz herrschte bunte Vielfalt. 900, 9000, 9-5, 9-3, 95, Sonett, Trabant...
Nur der Facel Vega fehlte aus unbekannten Gründen . Ist wohl nicht angesprungen, nach der langen Sommerpause. Französische Autos halt...:tongue:
Den Weitgereisten vielen Dank, ich hoffe, daß Ihr wohlbehalten durch den Nebel gekommen seid.

Viele Grüße,
Sacit
 
war eine schöne Runde und ich bin mit meinem Salat auch gut satt geworden.

Völlig unerklärlich war die Verkehrssituation auf der A3 auf der Hin- und auch auf der Rückfahrt. Auf einer geradezu einsamen und verwaisten A3 konnte ich auf beiden Wegen das Tempolimit überschreiten, kam sogar vor 19 Uhr an. Irgendwie war das kein richtiges Stammtisch-Gefühl. :smile:
 
Zurück
Oben