Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

ja wie jetzt? Hochzeit ist ja wohl keine Ausrede. Nimm Dir mal ein Beispiel am Commander :biggrin:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles gute für eure gemeinsame Zukunft.
 
@MikeKöln: Herzlichen Glückwunsch Euch beiden..........

Gruß, Thomas
 
Das erste mal beim "Stammtisch" und es hat mir gut gefallen. ich komme wieder.
 
Auch von mir zu Eurer Hochzeit möchte ich Euch viel Glück und alles erdenklich Gute wünschen. Hoffentlich gehen alle Wünsche und
Träume, die Ihr für die Zukunft habt, in Erfüllung.

herzlichst meki
 
Auch von meiner Seite Euch beiden :handkiss:alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!:flowers:

Gestern war es wieder eine gesellige Runde an der wir wieder einige neue Gesichter begrüßen konnten!
Danke an alle die von nah und fern gekommen sind und und Meki wünsche ich eine gute Fahrt bei seiner nächsten Ausfahrt im 95'er bis nach Turin. :top:
 
Ähhh---- wir fahren nach Barcelona!!!!
 
Für Barcelona: klare Empfehlung - die Gastronomie des katalanischen Fördervereins in der Altstadt. Lecker Wein und noch leckerere Pinchos.
 
Wer kommt denn zum nächsten Stammtisch am 6. November mit seinem Saab? Einge von Euch haben ihre Schätzchen dann doch sicher schon im Winterschlaf, oder?
 
Winterschlaf??? Kenn ich nicht.
 
Meiner läuft das ganze Jahr durch, ist ja ein "Gebrauchsauto" und am 6 Nov. bin ich auch da.
Saab1.jpg
 
Bin mir noch nicht sicher 6.11. ist mein großer Tag .!!!:biggrin: sieht man ja schon am User Name oder ??
Wenn ich komme dann die erste große Fahrt mit dem Winter 9-3 5D.:ciao:
 
wohl dem, der einen Wintersaab hat! versuche zu kommen!
 
Ich habs fest eingeplant mal wieder dabei zu sein.
 
Ich komme auf jeden Fall mit SAAB !
Ich weiß nur noch nicht ob mit 901 oder 902 ;-)
 
Ich komme mit ohne SAAB und bin auch dabei. :cool:
 
Zurück
Oben