Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Das nenne ich mal ne Aufgabe……:tongue::eating:
 
Moin zusammen,
Ich werde es heute nicht schaffen. Nein, es liegt nicht am Aero... :biggrin: Meine debatierfreudigen Pariser Kunden waren dieses Mal besonders redselig.
Viele Grüße und Euch einen schönen Abend,
Sacit
 
Es war eine kleine aber feine Runde und noch mal danke an alle die da waren. Und, da schon lange nicht mehr, hier noch ein paar Bilder. Ein roter 901 und ein 6-Ender-Katze sind leider noch nicht drauf.
Bis spätestens am 28.9.2014 bei der Herbstausfahrt. :hello:
image.jpg
image.jpg
 
Ich putze schon für die Herbstausfahrt, daher habe ich es leider gestern nicht geschafft!!!!! ; - )

Sorry + Gruß Jevo
 
Schaut mal, was ich in dem Magazin "Neues vom Troll" Ausgabe 30/Juni 1988 gefunden habe. Es gab bereits einen Stammtisch vor unserem. :eek:
Gibt es hier noch Gründerväter oder Besucher von damals unter uns?IMG_2300.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ja, in der Vergangenheit gab es wohl schon mal eine relativ aktive Kölner Saab-Szene - das letzte große Treffen war ca. 2001 in Kölle. Im gelben Forum gibt es noch Bilder dazu ....
 
Was ist aus der Schubkarre geworden? Gibt es die noch? Die wäre ja mittlerweile H-Kennzeichen-fähig...
 
So wie die aussieht war die das damals schon.
 
Ich war gestern mit einem Bekannten im Asado essen. War irgendwie komisch, nur ein Saab auf dem Parkplatz, ein wenig befremdlich... :smile:
 
An dieser Stelle nicht vergessen. Kommdene Woche Donnerstag ist wieder Stammtisch. Für alle, auch/gerade für die, die nicht an unserer am kommenden Sonntag stattfindenden Herbstausfahrt teilnehmen konnten werden bestimmt wieder Bilder auf Laptops oder Smartphones gezeigt. Also wer möchte bringt seine Fotos und einen Laptop mit, so wie Sauerländer am vergangenen Stammtisch, und zeigt sie "rum".

Für alle die noch nicht entschlossen sind bei uns am Sonntag mitzufahren, dass Wetter wird großartig!
 
Hallo zusammen,
durch den Crash des Forums sind leider alle Bilder der Greiftour vom Frühjahr diesen Jahres verloren gegangen.
Es waren einige schöne Aufnahmen dabei, deshalb ladet die Bilder hier bitte nochmals hoch.
Vielen Dank im Voraus,
Sacit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin Donnerstag dabei. Allerdings gibt es keinen Burger.
 
wie soll ich sagen ... hm ... genau das habe ich vor. :redface:
 
ich war kurz in der Zukunft und hab gesehen, was ich am Donnerstag bestellt haben werde.
 
Zurück
Oben