Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

28.09. geht hier auch nicht :( :( :(
 
am 4.9. ist doch Stammtisch, oder?

Es ist natürlich wie immer in diesem Jahr - es wird eng. Als direkte Konkurrenz haben wir diesmal das Elternabend zum Beginn des vierten Schuljahres vom Nachwuchs. Wenn wir die Großeltern für die Kinderbetreuung aktivieren können, dann bin ich dabei (und wahrscheinlich immer noch verzückt, weil ich am 3. September die Nationalmannschaft live hab spielen sehen :smile:)
 
Bestes Wetter ist bestellt und die Tische sind reserviert.

Jetzt liegt es lediglich mit an Euch. Am kommenden Donnerstag findet wieder unser Stammtisch statt. Wer ist dabei und hat Lust bei schönstem Wetter auf der Veranda mit uns lecker zu essen, zu trinken und zu klönen.
 
... mmmmh, das ist aber überschaubar. Was ist denn hier los? :ciao:
 
Locker bleiben :-) Wenn nix gravierendes dazwischen kommt bin ich da :-)
 
Hallo zusammen,

wenn die Bahn nicht streikt, dann bin ich dabei. Und ich hoffe auch auf den Großelternjoker von 42. Da wir ja schon aussem gleichen Dorf kommen ...

Ich freue mich.
 
Locker bleiben :-) Wenn nix gravierendes dazwischen kommt bin ich da :-)
... ok, ich atme dann mal locker durch die Hose. :biggrin:
Ich glaube diesmal klappts auch bei mir!
Gib's zu, Du freust dich am meisten bei dem Wetter offen zu uns (nach Köln) zu fahren.:ahhhhh:
Hallo zusammen,

wenn die Bahn nicht streikt, dann bin ich dabei. Und ich hoffe auch auf den Großelternjoker von 42. Da wir ja schon aussem gleichen Dorf kommen ...

Ich freue mich.
... cool im Formationsflug über die BAB :driver::driver:
 
... der Grund steckt doch schon im Namen, da kann man es doch nicht verübeln. :biggrin:
 
am 4.9. ist doch Stammtisch, oder?

................. dann bin ich dabei (und wahrscheinlich immer noch verzückt, weil ich am 3. September die Nationalmannschaft live hab spielen sehen :smile:)

Mein Beileid!:rolleyes:
( Edit: oder ???:smile: )

Stammtisch und Saab sind auch weltmeisterlich, aber verlässlicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
öhh - seit wann freut sich ein D'dorfer nach Köln zu fahren :aetsch:

Immer diese Zugereistenwitze! ;-) Familie kommt aus Köln und DUS, da kennt man alle. Aber eigentlich wird der "Spaß" nur noch von der genannten Gruppierung betrieben. "Unsere" Hamburger in der Firma kennen die meisten K/D Witze.....
 
Hallo zusammen,

vielleicht schaffe ich es auch mal wieder. Wahrscheinlich aber mit dem Wagen von der Insel.

Viele Grüsse
Daniel
 
Ich bin leider dieses mal nicht dabei...........:redface:
 
Der Großeltern-Jokern zieht leider nicht. Mist. Setzte Elternabend, streiche Stammtisch.

(O.T.: das Fußballspiel gestern war tatsächlich kein Stimmungsaufheller)

ich wünsch euch viel Spaß und wir sehen uns am 28. September :smile:
 
Zurück
Oben