Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Jaja und alle wieder Saab 92 fahren- früher war ja ALLES besser.....
 
Hallo!

Danke, jetzt sind sie plötzlich wieder da - langsam glaube ich, mich will jemand ärgern :biggrin::rolleyes::confused::cool::mad:

Gestern war gar nichts zu sehen!:rolleyes:
 
Ich hab´ rausgefunden woran es liegt - das alte Problem ist leider noch aktuell, über den Internet Explorer funktioniert das Forum nicht richtig!
 
Schade....ist sooooo weit weg....wünsche allen viel Spaß und gutes essen. Und nicht zuviel Schnaps hinterher. Gibt einen dicken Kopf.:rolleyes:
... einen tot muss man bei Grünkohlessen sterben. Entweder einen dicken Bauch von ohne oder einen dicken Kopf vom mit Schnaps! :stoned:
 
Liebe Saab - Freunde,
hier dann noch die Übersicht mit den Terminen für 2014:
- 7. August
- 4.September
- 2.Oktober
- 6. November
- 4. Dezember

Bis bald! :hello:

Viele Grüße,
Sacit
 
Hallo zusammen,
nur zur Erinnerung, der nächste Stammtisch findet statt

am Donnerstag, 7. August ab 19:00 im Asado.


Bei dem derzeitigen Wetter bestimmt wieder mit Haubentauchen.

Bis dahin, genießt den Sommer!
tenerife-forum-swimming-smiley.gif
smilie_trink_013.gif
smileys-barbecue-119722.gif
beach_emoticons_by_sir_luquent-d320usg.png


Gruß,
Sacit
 
Meine Frau hat den Urlaub für dieses Jahr geplant und dabei habe ich nicht gesehen, dass unser Urlaub genau auf den Stammtisch im August fällt. :mad:
Daher muss ich leider, leider, leider dieses Mal absagen.

Ich werde mit meiner leiben Frau zu der Zeit in der Milchbar auf Norderney, mit einem leckeren Glas gekühlten Weißwein in der Hand, sitzend den Sonnenuntergang bei chilliger Musik genießen und an euch denken.
36.gif

Euch wünsche ich viel Spaß und trolle Gespräche. :wavey:
 
Spieglein, Spieglein am 9-5, wer wird noch dabei sein? :biggrin:
 
Icke vielleicht ... werde nächste Woche im Rheinland sein :hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber nicht wenn man die Greif-Tour mit einbezieht. Aber du hast schon recht. :bawling:
 
Hallo!

Die Elche haben mich nicht aufgefressen und daher werde ich am Donnerstag auch dabei sein ; - )
 
Zurück
Oben