Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Hallo zusammen,
nur zur Erinnerung, der nächste Stammtisch findet statt

am Donnerstag, 7. August ab 19:00 im Asado.


Bei dem derzeitigen Wetter bestimmt wieder mit Haubentauchen.

Bis dahin, genießt den Sommer!
tenerife-forum-swimming-smiley.gif
smilie_trink_013.gif
smileys-barbecue-119722.gif
beach_emoticons_by_sir_luquent-d320usg.png


Gruß,
Sacit

Werde auch versuchen zu kommen um dem ein oder anderen mal den Saab zu zeigen von dem ich schon soviel gesprochen habe, ja es gibt ihn wirklich! :D

Kurze Frage am Rande: Ist der Stammtisch für Frauen geeignet oder muss ich befürchten dass es für die bessere Hälfte langweilig werden könnte?
 
Saab zeigen ist immer gut... :smile:
Wir sind kein Männerclub, der sich schlüpfrige Herrenwitze erzählt. Wir reden viel über Autos, aber bei weitem nicht ausschließlich. Unsere Frauenquote ( ein doofer Begriff ) ist relativ konstant. Und das finde ich persönlich sehr gut. Das wir nicht beißen, hat Deine Liebste ja schon auf der Greif-Tour gemerkt...
Also, bis heute abend!:hello:
Gruß, Sacit!
 
So, gleich geht der Rechner aus und der 9000er muß die These widerlegen, daß er nicht zum schnellen Galopp auf Landstraßen geeignet sei. Hoffentlich kommt nicht wieder ein "Golf Plus" mit Silver agern dazwischen...:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wollen auch ihren Spass. Euch einen schönen Abend!!
 
War eine nette und recht grosse Runde!

Immerhin habe ich die Rückfahrt ohne Unterbrechung noch vor 2 Uhr Morgens nach Hause geschafft.:rolleyes:
 
War eine nette und recht grosse Runde!

Immerhin habe ich die Rückfahrt ohne Unterbrechung noch vor 2 Uhr Morgens nach Hause geschafft.:rolleyes:

Da ich noch nen paar Klammotten fürs Wochenende in die Motorradkoffer verstauen musste hab ich auch erst kurz vor 2 den Matratzenhorchdienst angetreten... der Wecker um 5:10Uhr war ne harte Nuss... :redface:

Aber die Runde war wieder sehr nett :ciao: Und ich bin wieder mal nen bisschen Unr... eh wertvolle Zubehörteile für GM-basierte Schwedenprodukte losgeworden :biggrin:
 
Kann ich bestätigen - bin auch um 5 Uhr recht zombiemäßig aus dem Bett gefallen...:redface:

Aber schön wars ! :biggrin::biggrin:

War eine sehr nette Runde, wir kommen bestimmt nochmal vorbei

PS: Als ich heute Vormittag aus dem Bett geworfen wurde (knapp 10Uhr) habe ich dran gedacht dass einige von euch schon seit 5 Std arbeiten...Mein Beileid dafür, Urlaub ist wirklich schön ;)
 
Moin zusammen,
das war ein netter Abend! Danke auch an die Weitgereisten und die Frühaufsteher.
Und ich bin wieder mal nen bisschen Unr... eh wertvolle Zubehörteile für GM-basierte Schwedenprodukte losgeworden :biggrin:
Die beiden neuen Rasierspiegel rechts und links vom Waschbecken sind sehr praktisch... :smile:
 
Hi zusammen,

diesen Screenshot hab ich bzgl. der Herbstausfahrt noch gefunden...

LG (war wieder ein netter Abend gestern)

Kerstin
 
Hallo zusammen,
bevor Mißverständnisse entstehen...
Der Forumscrash hat uns den Thread der Herbst-Tour zerschossen. Und unsere Konzentration hat wohl auch ein wenig gelitten. Unser Festkomitee haben wir kürzlich umbesetzt - und dann war da noch der Job. Und momentan ist Urlaubszeit. Und der Rasen mußte gemäht werden. Und der Saab gewaschen. Und zum Überfluß drohteTante Notburga mit Besuch....Mehr faule Ausreden haben wir nicht! Im Orgateam hatten wir alle mittlerweile einen anderen Termin im Hinterkopf. Und irgendwie schritt die Zeit voran. Seht es uns bitte nach, wir schütteln uns jetzt ganz kurz und kommen dann mit den wichtigen - und richtigen - Infos.

Bleibt uns wohlgesonnen, viele Grüße,

Sacit, Jevo, AeroCv und turboflar :hello::hello::hello::hello:
 
Was wie wo … anderer Termin für die Herbst-Ausfahrt ?!??!

JAMMER !
 
Was wie wo … anderer Termin für die Herbst-Ausfahrt ?!??!

JAMMER !
Ja, nachdem der Eröffnungsfred geschredert ist und auch was dazwischen gekommen ist, wird es nun aller Voraussicht nach der 28.9.2014 werden.

Hierzu wird aber noch ein neuen Fred in Kürze im Bereich "SAAB-Termine"veröffentlichten in dem dann alles drin steht.
 
Bei uns auch nicht.......:frown:.......
 
Das WE ist schon besetztasdfasdf
 
Ich dagegen könnte dann wieder teilnehmen :cool:
 
Zurück
Oben