Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Zur Eherenrettung von Thorsten muss ich aber auch sagen, dass es weder Oldenburger Grünkohl noch Bremer Grünkohl gibt, sondern den aus der Lüneburger Heide, der aber annähernd baugleich zu den anderen Typisierungen ist. Auf alle Fälle ist er lecker. Das ist ein kleines Dorfgasthaus, wo noch gekocht wird wie zu Omas Zeiten.
Die Bremen Classic-Motor-Show ist auch sehr zu empfehlen. Viel zu sehen, viele Teilehändler und von hochpreisig bis billig ist alles dabei. Im Parkhaus werden dann von Privat noch Youg- und Oldtimer angeboten. Wer Schnäppchen machen möchte sollte am Freitag dort hinfahren, wer eher schauen möchte ist dort am Sonntag richtig aufgehoben. ich selbst fahre am Freitag dort hin. Wer also Interesse hat: Kurze PN.
Beste Grüße

Ulli
 
wo noch gekocht wird wie zu Omas Zeiten.Ulli
Komme gerade aus Bremen und habe für mein traditionelles Neujahrsgrünkohlessen mit Freunden und Familie ohne ende Mett- und natürlich Pinkelwürste in HB gekauft. Morgen Mittag gibt's noch ne Portion Knipp. mmmh :eating::beerglass:
 
Knipp kann ich da auch empfehlen oder das hausgemachte Sauerfleisch mit Bratkartoffeln. Das machen die da auch sehr vorzüglich!
 
....wenn ich das so lese, dann schneide ich gleich noch den Bremer Kladen an :smile:
 
Klugscheißer-Modus ON - Bremer Klaben - Klugscheißer-Modus OFF :hello:
 
Die Smylies sind bei mir schon wieder weg - warum konnten wir nicht bei dem alten Programm bleiben? Früher war alles besser ; - ) .... darum fahre ich einen 31 Jahre alten Saab
 
Schade....ist sooooo weit weg....wünsche allen viel Spaß und gutes essen. Und nicht zuviel Schnaps hinterher. Gibt einen dicken Kopf.:rolleyes:
 
Zurück
Oben