Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

@ MikeKöln: Wie, Du bist nicht in den Bus eingestiegen????

@Sacit: Ach, so schlimm war die Strecke am Herrenteich doch nicht .... vielleicht musst Du auf einen Country umsteigen! ; - )

Bei mir ist die Smileyfunktion weg!
 
Moin
Ach, so schlimm war die Strecke am Herrenteich doch nicht .... vielleicht musst Du auf einen Country umsteigen! ; - )

Bei mir ist die Smileyfunktion weg!
Nee laß' mal, daß der Country langsamerhand zu schade für den Wintereinsatz wird, haben wir ja schon besprochen. Aber vielleicht gibt es nächstes Jahr etwas allradgetriebenes bei uns. Mit hoher Anhängelast. Aus England. Ohne Komfort. Lausig verarbeitet. Nicht wasserdicht. Laut. Braucht kein Mensch...:smile:
Smileys kannst Du oben in der Menüleiste aktivieren. Einfach auf den Smiley klicken...
 
Nimm das Pendant aus Deutschland! Komfortabel, solide verarbeitet, wasserdicht, auch laut, braucht jeder, der noch keinen hat.:smile:
 
...alles korrekt, aber eine andere Preisklasse. Ich habe heute noch ein bißchen rumgesucht...:tongue:
 
(Gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes::biggrin::smile:Danke, ich habe die Smilies wiedergefunden!

So ein Allrad ist schon eine schöne Sache .... als einziger einen gut schneebedeckten Bergweg zügig hinauffahren macht schon Spaß - konnte ich heute ausgiebig testen! :rolleyes:
 
Meine Heimfahrt war deutlich unangenehmer als die Hinfahrt, auf den Landstraßen war ein schmieriger Matsch ... und zermahlenen Holzstückchen
:confused: :frown: Ja, aber die lagen immerhin schon am Boden und kamen nicht erst noch geflogen. :ahhhhh:
 
Mmm.... es gibt auch eine Eier-Legende-Woll-Milch-Sau aus England, in der Preisklasse eines Defenders mit dem Komfort und der Verarbeitungsqualität eines G-Modells.
1997.JPG
 
...und dem Trinkverhalten eines englischen Fußballfans...
 
Man kann eben nicht alles auf einmal haben..........:smile:
 
Zurück
Oben