Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Das Wetter wird bei einem schwedischen Auto kaum als Ausrede herhalten können...:tongue: Ich reseviere Dir schon mal einen Burger...
 
vielleicht sollte ich mir auch mal eine Fremdmarke zulegen für den Fall, dass es für den Saab

- zu kalt
- zu warm
- zu nass
- zu trocken
- zu hell
- zu dunkel
etc.

ist.
 
bald haben wir alle einen - wird dann echt eintönig auf dem Asado-Parkplatz
 
Hallo zusammen, jobbedingt wird's heute leider später bei mir, und auf Hauruck-Topspeed im stürmischen norddeutschen Flachland im Anschluss habe ich keine Lust. Muss daher absagen :redface:. Ab nächstem Frühjahr bin ich dafür aber voraussichtlich regelmäßig dabei - auch jobbedingt :smile:.
 
Hallo zusammen, komme heute leider nicht zum Stammtisch, sondern gehe auf eine Weihnachtsfeier :santaclaus:

Wünsche euch allen einen schönen Abend, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, dann vielleicht sogar mit dem „kleinen Schwarzen“ :flute:
(für die "Unwissenden": so denn MikeKöln bis dahin mit der Motorüberholung bei seinem schwarzen 902 fertig sein sollte :biggrin: *schnelldruckundwech*)
 
@Onkel Kopp: Alles klar, Sicherheit gehr vor!
@Machiavella: Viel Spaß! Und der Motor wird schon werden...:hello:
So, ich werde heute auch ( zum ersten Mal! ) mit einem Fremdfabrikat erscheinen. Angesichts des Wetters ist heute der Rödelbus dran...:rolleyes:
 
kann ein paar Minuten später werden - haltet mir ein Plätzchen frei :smile:
 
Ich kann leider nicht…:redface:…Euch viel Spaß…
 
Ich hoffe, daß Ihr wieder wohlbehalten und ohne Zwischenfälle (Timber...:smile:) zuhause angekommen seid. Mit dem Essen hat es ja heute ein wenig gedauert. Nochmals sorry für das Vorgericht... Es war mal wieder eine nette Runde. Kommt gut durch den Sturm und die Adventszeit. Viele Grüße, Sacit
 
war mal wieder schön. Und satt geworden sind wir dann ja auch .... irgendwann später :biggrin:

Der Weg zurück war deutlich angehnehmer als die Hinfahrt.

Wir sehen uns im Januar :smile:
 
Meine Heimfahrt war deutlich unangenehmer als die Hinfahrt, auf den Landstraßen war ein schmieriger Matsch aus Blättern und zermahlenen Holzstückchen, ein seifiges Gemisch, und ziemlich rutschig.
 
Ja war, wieder mal, ein sehr schöner Abend :top: Die Heimreise war auch gut - der Bürgermeister hat mich ja netterweise zu Hause abgesetzt :ciao:
 
Danke Savit, wünsche dir und allen Stammtischmitgliedern ebenfalls eine schöne Adventszeit. Bis Januar
 
Den Grüßen schließe ich gerne an. Schade, dass dieser nette Stammtisch so weit entfernt ist.
Aber wir haben ja noch die Events "Rudelputzen" und "Herbstausfahrt" :ciao:
 
Zurück
Oben