Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Hallo findet der Stammtisch am Donnerstag statt? dann würde ich versuchen vorbei zu kommen.
 
Yepp, nix anderes gehört: Do, den 5.12 ab 19h im asado...
 
Eventuell muss ich mit einem Fremdfabrikat kommen, mein SAAB ist derzeit in der weltbesten Werkstatt der Welt zur Reparatur.
 
Bin am Do.-Tag auch dabei und ja, mit meinem Facel-Vega-Winter-Auto.
Bis denne ... :ciao:
 
Ich bin wohl leider nicht dabei, wünsche euch deshalb schonmal einen sehr schönen Abend....
 
Nein, der ist nicht mehr zu retten.

Der andere ist in der Werkstatt.
 
Hallo zusammen ! Ich hätte da mal eine Frage ?:redface: Da meine bessere Hälfte morgen Abend Weihnachtsfeier hat und somit "unseren Vacel Vega" braucht, und ich angesichts des zu erwartenden Wetters nicht unbedingt das H-Kennzeichen aus der Garage holen möchte, wollte ich ganz unverschämt nach einer Mitfahrgelegenheit für den Heimweg fragen. Zum Asado hin komme ich problemlos, aber der abendliche Rückweg gestaltet sich schwieriger. Wäre einer der Anwesenden denn willens mich abends nach Eil (ca. 7km Landstr. vom Asado weg) zu chauffieren ?:confused:
Ich könnte mir natürlich ein Taxi nehmen, aber die Aussicht in einem Saab nach Hause zu kommen wäre schon verlockend...:biggrin::biggrin:
 
Wünsche euch einen schönen Stammtisch, bis zum nächsten Mal. Bin leider im Süden morgen.
 
wenn nicht noch das Wetter oder ein Stau auf der A3 mir einen Strich durch die Rechnung machen, dann bin ich heute abend dabei :smile:. Ich komm mit dem kleinen Roten :smile:
 
Zurück
Oben