Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Ich auch, bin schon einen Tag früher aus Frankreich zurück...Muß ich morgen nicht wieder so auf die Tube drücken...:rolleyes:
 
Ich hab auch nen Termin in meiner Raffinerie.........:redface:
 
Werde heute abend in Gedanken bei Euch. Leider ist mir es diesmal nicht möglich anwesend zu sein. Und ich empfehle Kartoffelwürfel mit Aioli als Beilage, schmeckt köstlich!! Wünsche Euch eine gesellige Runde, gutes Mampfen und überhaupt einen schönen Abend.

:smile:
 
War wieder mal nett mit euch. Danke dafür!
 
Hallo zusammen, draußen Schietwetter - drinnen eine nette Runde - so könnte man den heutigen Stammtisich zusammenfassen. Es war ein sehr kurzweiliger Abend, 16 nette Leute, darunter ein neuer Gast, der wahrscheinlich bald auch hier im Forum aktiv werden wird. Der Preis für die weiteste Anreise, bzw. Abreise, geht dieses Mal an Klaus. Ich hoffe, daß Du wieder gut nach Hause gekommen bist. Die Nachbesprechung von Zolder war natürlich recht intensiv, scheint ja ein lohnenswerter Abstecher gewesen zu sein. Heute war übrigens der erste Stammtisch bei schlechtem Wetter, Haubentauchen fiel daher buchstäblich ins Wasser.
Der nächste Stammtisch, und damit letzte für 2013, findet am 5.12. ab 19:00 am altbekannten Ort statt.
Bis dahin alles Gute und schnee- und unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße, Sacit
 
Stammtisch - Termine 2014

Hallo zusammen,
anbei die Übersicht der Stammtisch - Termine 2014 für Eure Planung:

- 9. Januar Achtung, wegen der Betriebsferien des "Asado" fällt der Stammtisch auf den zweiten Donnerstag!
- 6. Februar
- 6. März
- 4. April
- 8. Mai Achtung, wegen des Feiertags fällt der Stammtisch auf den zweiten Donnerstag!
- 5. Juni
- 3. Juli
- 7. August
- 4. September
- 2. Oktober
- 6. November
- 4. Dezember

Viele Grüße, Sacit
 
Danke für die Planung :top:

Denkst du bei Gelegenheit mal an das PDF für meine Seite? :biggrin:
 
:eek: Ist da auch mal ein Freitag als Feiertag dahinter? Damit wir es vielleicht auch mal schaffen. :flute:
 
Danke, ist in meinem Kalender
 
Ok, ich bestelle für die Termine schon mal trockenes Wetter:biggrin:
 
Und? Änderungen o.k. ?

...geschrieben mit tapatalk.
 
Zurück
Oben