Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Hey, und hast alles hinbekommen? ...ja aber ja nur abundan mal..:smile:...ich sag dir Bescheid, wenn wir hier bei uns mehr wissen...
 
Genau das ist das Stichwort: Überregionale ZUSAMMENARBEIT- man spricht schon von der "Achse des Guten" zwischen Köln und Koblenz :biggrin:
 
Hallo zusammen,
zur Erinnerung - am Donnerstag, 7.11. ab 19:00 findet unser Stammtisch statt.
Bis dahin, viele Grüße,

Sacit
 
Ich kann leider nicht.........muss arbeiten..............
 
...und wir mit einem der Zolder Autos :biggrin:

Evtl. muss ich aus dem 99 noch nen bisschen Kies sammeln :redface:
 
Das ist auch ein tolles Auto!!!....kannst ja mal ein paar Bilder einstellen...

Ähm... das ist ein "Insider". Ich befürchte du kennst die Geschichte dahinter nicht. Die Kurzfassung : "Facel Vega" bedeutet in diesem speziellen Fall "Fremdfabrikat das bei schlechtem Wetter genutzt wird um den SAAB zu schonen" Die lange Geschichte kann dir Sacit viel besser erzählen :biggrin:

In unserem Fall ist der "Facel Vega" (weil Volvo immer noch nicht liefern kann) immer noch der besch... Übergangs-Astra. :eek::smile:
 
Ähm... das ist ein "Insider". Ich befürchte du kennst die Geschichte dahinter nicht. Die Kurzfassung : "Facel Vega" bedeutet in diesem speziellen Fall "Fremdfabrikat das bei schlechtem Wetter genutzt wird um den SAAB zu schonen" Die lange Geschichte kann dir Sacit viel besser erzählen :biggrin:

In unserem Fall ist der "Facel Vega" (weil Volvo immer noch nicht liefern kann) immer noch der besch... Übergangs-Astra. :eek::smile:
neeee kannte ich nicht....aber den richtigen facelVega...nah beim Nächsten Treff lass ich mir das mal erzählen...
 
wenn es dumm läuft, dann macht mir der Job einen Strich durch die Rechnung :frown:
 
Hallo!

Bei mir sieht´s auch schon wieder schlecht aus - ich habe bis ca. 18.45 Uhr Termine!:frown:

Bis ich dann angekommen bin, ist alles schon gelaufen - isch abe ja kein Turbo!:rolleyes:

Gruß Jevo
 
Wann gehts denn genau los?
 
Zurück
Oben