Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Hallo,
bei der Anreise zum Stammtisch unbedingt beachten:

an diesem 10.10 ist in ganz Deutschland BLITZ-MARATHON!

bitte also diesmal besonders auf Geschwindigkeitskontrollen achten....
 
Ich kann leider nicht… hab Nachtschicht…Euch viel Spaß und guten Appetit…
 
Hallo,
hatte gestern eine Einladung zum Stammtisch an meinem Saab ( MOltkestrasse, Köln-Lövenich), worüber ich mich sehr gefreut habe.
Leider kann ich morgen nicht kommen, beim nächsten mal bin ich aber dabei.
Wer hat mir denn die Einladung am Auto hinterlassen??
 
Ich war´s auch nicht ....:rolleyes:

Gruß Jevo
 
Ich freue mich auf heute Abend. Bringt die Stirnlampen mit zum Haubentauchen, wird jetzt früh dunkel!:ciao:
 
Schaffe es auch nicht, bin gerade auf dem Weg nach Köln und heute abend gehts flugs zurück ins Ländle.
By the way: Kriegt ihr den Stammtisch nicht aud Di oder Mi verlegt, das wäre pendlerfreundlicher,
 
Hallo Cameo, schade das es nicht klappt.
Eine Terminverschiebung des Stammtischs halte ich nicht für sinnvoll. Der Rythmus ist mittlerweile bei den Interessierten etabliert. Einige sind hier im Forum nicht aktiv und schwer erreichbar. Eine Änderung von Ort und Termin bringt immer Unruhe und führt zu Teilnehmerschwund. Außerdem müßten Flyer und Poster wieder geändert werden, was auch Kosten mit sich bringt.
Manchmal macht einem der Job leider einen Strich durch die Rechnung. Ich wundere mich selbst sehr, daß es bei mir bislang immer geklappt hat. Okay, das letzte Mal war durch die Anreise aus Paris echt knapp...Gruß, Sacit
 
Ich werde dieses mal auch nicht dabei sein können....:(

Ich bin mit Zolder Vorbereitungen beschäftigt :D
 
ich muss mich leider auch abmelden. Da ist heute der Wurm drin. Wir sehen uns am Sonntag.
 
Hallo,
hatte gestern eine Einladung zum Stammtisch an meinem Saab ( MOltkestrasse, Köln-Lövenich), worüber ich mich sehr gefreut habe.
Leider kann ich morgen nicht kommen, beim nächsten mal bin ich aber dabei.
Wer hat mir denn die Einladung am Auto hinterlassen??

Wer könnte es denn dann sein??


Ja ich wars. Ich hatte die letzten Tage im Gut Keuchhof zu tun und kam morgens an deinem schönen CV vorbei.
 
Nach Putzen bei Petzolds und Ausfahrt wieder etwas "Normalität":

Der nächste Stammtisch findet am 7.November ab 19:00 statt.


Bis dahin, viele Grüße,

Sacit
 
:mad: das wird von mir der ersten Stammtischbesuch ohne SAAB sein, da er ab dem 31.10.2013 in sein Winterquartier kommt. Naja, muss ich mit meiner schwedischen Fremdmarke anrollen. Schade :love:
 
Zurück
Oben