Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

ich muss für Donnerstag leider passen - da kommt mir der "Elternabend" vom Fußballverein dazwischen. Mist.
 
Hab leider auch zwei Kollisionstermine, insofern klappts mal wieder nicht. :(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4
 
Ich werde es wohl nicht schaffen, sitze noch in Paris fest. Die Franzosen haben uns eine schöne Verspätung im Projekt eingebrockt.Nervig!Ich wünsche Euch viel Spaß, genießt den Wintergarten, solange es noch geht...Viele Grüße, Sacit:wavey:
 
Ich bin auch da. Ich habe gestern schon mal den Aussenbereich klar gemacht und für kühle Getränke gesorgt. Es wird Warm! :rofl: :pepsi:. Also an alle und auch an alle CV-Fahrer, kommt vorbei und genießt einen der letzten schönen warmen Sommerabende und nutz diesen für eine schöne Ausfahrt zu unserem Stammtisch. Wir freuen uns!
Sacit, schade dass es bei dir nicht klappt und schöne Grüße nach Paris. :hello:
 
Ich komme, gruss nach France
 
Ich muss leider auch für heute Abend absagen, die Firma ruft…

Gruß, Thomas
 
Rentiert es sich überhaupt nach Köln zu fahren? Nicht, dass ich mich mit mir selbst unterhalten muss!
 
Also ich zähle min 4.... bei jevo konnte ich das nicht eindeutig erkennen....:smile:
 
Bei mir wird es leider auch nichts. Wünsche allen die kommen viel Spass beim richtigen Parken. :biggrin:
 
Jungs,bangemachen gilt nicht...Ich werde es doch wohl schaffen.Mein Beifahrer murmelte vorhin etwas von einem schweren rechten Fuß...
 
Zurück
Oben