Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Hallo zusammen,

trotz des Sommers hab ich mir ein paar fiese Viren gefangen und klinge in etwa so wie Darth Vader mit Bronchitis. Das möchte ich keinem antun - deswegen setze ich heute mal aus. Im September bin ich dann aber wieder dabei.

Euch viel Spaß.
 
wünsche Euch viel Spaß und nette Benzingespräche
Die werden dann 4 taktig....

- - - Aktualisiert - - -

Hallo zusammen,

trotz des Sommers hab ich mir ein paar fiese Viren gefangen und klinge in etwa so wie Darth Vader mit Bronchitis. Das möchte ich keinem antun - deswegen setze ich heute mal aus. Im September bin ich dann aber wieder dabei.

Euch viel Spaß.
Au weia, bei diesem Wetter krank, das ist ja ärgerlich. Gute Besserung, komm' bald wieder auf die Beine.Viele Grüße, Sacit
 
Hallo zusammen,
Für alle, die den Weg zum ersten Mal fahren, hier noch eine kurze Wegbeschreibung ab der A3:

- A3 Ausfahrt Königsforst
- aus Richtung Düsseldorf / Oberhausen kommend: nach der Ausfahrt rechts auf den Heumarer Mauspfad
- aus Richtung Bonn / Frankfurt kommend: nach der Ausfahrt links auf den Heumarer Mauspfad
- 400m bis zur Ampel, dort rechts auf die Rösrather Strasse
- 1,6 km geradeaus
- rechts steht ein Schild vom Asado, dort rechts abbiegen
- über den Bahnübergang, dem Straßenverlauf bis zum Ende folgen
- nicht rechts zur Baumschule abbiegen
- wir parken auf dem Parkplatz hinten rechts, ich nehme Euch dort in Empfang


Gute Fahrt, bis später,

Sacit
 
Wie?? Muss ich dann die Schlüssel abgeben? Ich komm mit dem Rad :-)))
 
Ich käm dann trotzdem mit dem Wagen, den Schlüssel willst du eh nicht haben :cool:
 
Habe es versãumt euch eine kurzweilige Runde zu wünschen. Spãtaber doch.
Bis zum nãchsten mal.
Bye caleb
 
Gut zurück bei angenehmeren Temperaturen :smile:. Danke für die Gastfreundschaft in netter Runde!
 
Hallo an die Teilnehmer des Stammtisches vom 01.08.13 Danke für den schönen Abend, die netten Gespräche und an Kurt für seine Begleitung, und Dank an Sacit für die Ordnung aufm Parkplatz:smile::smile::smile:

Liebe Grüße Meki
 
Die werden sicher noch kommen…war ein schöner Abend mit netten Leuten, hat viel Spaß gemacht…

Gruß, Thomas
 
Um 01:05 Uhr hab ich den 99 heute morgen abgestellt :D

War wieder klasse!!
 
das nächste Mal bin ich wieder dabei ...
 
Das will ich aber schwerstens hoffen…
 
Zurück
Oben