Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Hallo zusammen,
das war ein schöner Abend! Vielen Dank an die aus dem entfernten Umland angereisten Saab - Fans, ich finde es toll, daß Ihr Euch die Mühe macht. Schön, daß auch dieses Mal wieder neue Gesichter dabei waren, klasse!

das nächste Mal bin ich wieder dabei ...
Das hoffe ich doch sehr! Bei den derzeitigen Temperaturen bist Du ja doppelt gestraft. Aber wir haben einen Burger für Dich mitgegessen, wie versprochen!:smile:
und Dank an Sacit für die Ordnung aufm Parkplatz:smile::smile::smile:
Watt mutt, datt mutt!
Um 01:05 Uhr hab ich den 99 heute morgen abgestellt
Da hat es aber jemand eilig gehabt...
Gut zurück bei angenehmeren Temperaturen :smile:. Danke für die Gastfreundschaft in netter Runde!
Das kann ich mir vorstellen, bei Eurer Anreise war es ja noch richtig knackig heiß.Und Klima im 95er....
Bis zum nãchsten mal.Bye caleb
Genau, da freuen wir uns drauf.
Jaa, ich mach' ja schon, kommen gleich... Um 7:31 nach Bildern fragen...Leute gibt' s...:biggrin:

Schon mal zum vormerken: der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, 5. September um 19:00 statt.

Viele Grüße,schönes Wochenende, Sacit
 
...jeder einen, der Salzhaushalt war bei der Hitze doch völlig hinüber...:biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Die Bilder sind hochgeladen.
 
Danke für die Bilder und das NASELAAAAANGMACHEN :smile:

zum nächsten Mal werde ich in S sein, aber dann im Oktober ...
 
Hallo zusammen,
der nächste Stammtisch der Saab Freunde Köln / Bonn findet am 5. September ab 19:00 statt.

Wir freuen uns auf die vom Urlaub tiefenentspannten, sonnengebräunten Saabfahrer. :smile:

Bis dahin, viele Grüße,

Sacit
 
Da bin ich leider schon wieder weg!!!!!!!!:mad::mad::mad:
 
Ich freue mich schon auch schon auf den nächsten Stammtisch mit euch, nach dem ich bei dem letzten urlaubsbedingt leider auch nicht teilnehmen konnte sowie auf Benzin, Burger und Bier (alkoholfrei natürlich).
Bin mal gespannt, ob ich wieder eine Cola-Dusche :damnmate: vom Asado spendiert bekomme. Ich bringe auf jeden Fall ein Wechsel-Outfit mit.
 
Menno - schon wieder Spätdienst asdf

Aber am 10.10. klappt es auf jeden Fall. Im Idealfall mit einem 902 mit neu aufgebautem Motor...:tongue:


Wünsch euch viel Spaß !!
 
Stimmt, da war was! Du als Inselurlauber wirst doch wohl einen anständigen Ostfriesenerz und einen Südwester haben? Da perlt das Zuckerwasser so dran ab...:tongue:

... sicher, dass gehört zur Nordsee-Grundausstattung woebei wir es dieses Mal nicht gebraucht haben. Wir hatten 2 Wochen richtiges Sommerwetter und ich habe weder Regenjacken noch lange Hosen etc. gebraucht. 2 Wochen kurze Hosen und T-Shirt war angesangt. Das hatte ich auf N´ney so in der Form auch noch nicht.

Aber von dem Zuckerwasser bleibt halt immer was hängen und gerade die Freunde die gerade wieder sehr aktiv sind, kommen dann ganz schnell und dann haben wir wieder alle Spaß.:willy:

- - - Aktualisiert - - -

Menno - schon wieder Spätdienst asdf

Aber am 10.10. klappt es auf jeden Fall. Im Idealfall mit einem 902 mit neu aufgebautem Motor...:tongue:


Wünsch euch viel Spaß !!

Schade, wir installieren für Dich eine Web-Cam zur Live-Übertragrung, dann kannst Du auch sehen wie wir uns die Burger schmecken lassen. :eating:
 
Auf die gelb - schwarzen Viecher, die keinen Honig geben, kann ich sehr gut verzichten...
 
Hallo zusammen,
der Putzworkshop findet wie geplant am Samstag, 28.9. von 9:00 bis 17: 00 statt. Für die weitere Vorbereitung bräuchte ich nochmal kurz die Rückmeldungen der Interessierten, am liebsten per PN.

Danke und viele Grüße,

Sacit
 
Zurück
Oben