Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Also ich bin auch dabei und mein Vater kommt extra aus Bremen mit seinem 16S um uns zu besuchen. Macht kein Quatsch, nicht das er um sonst gekommen und das ohne funktionierende AC. :cool:
Mich habe mein CV gewaschen und es freut sich auf seine Troll-Brüder.
 
DNn bin ich ja beruhigt, bis nachher
 
Hallo!

Tja, ich bin gerade erst fertig geworden .... das wird bei mir heute nix mehr ....:frown:

Sorry + Gruß Jevo
 
Wie gesagt, bangemachen gilt nicht...
Am Ende saßen 12 gutgelaunte Leute im lauschigen Wingergarten und hatten einen sehr angehmen, witzigen Abend - bei noch angenehmeren Temperaturen. Es waren wieder unbekannte Geischter dabei, und auch die Frauenquote ist erneut gestiegen. Danke auch nach Bremen, wohin der Preis für die weiteste Anreise geht. Der Fuhrpark war mit 99, 901, 9-3 und 9-5 abwechslungsreich, die 901 bildeten aber die Mehrheit.

Mein Tiefflug von Paris direkt zum Stammtisch hat sich gelohnt, es war ein sehr netter Abend, vielen Dank und viele Grüße, Sacit.

WICHTIG: DER NÄCHSTE STAMMTISCH FINDET AUFGRUND DES FEIERTAGS AM 10. OKTOBER STATT!
 
Es waren wieder unbekannte Geischter dabei, und auch die Frauenquote ist erneut gestiegen. Danke auch nach Bremen, wohin der Preis für die weiteste Anreise geht. Der Fuhrpark war mit 99, 901, 9-3 und 9-5 abwechslungsreich, die 901 bildeten aber die Mehrheit.
Ja absolut, es war wieder ein wirklich sehr schöner Abend. Ich soll noch mal schöne Grüße aus Bremen bestellen, es hat ihm sehr gut gefallen - sein erster und bestimmt nicht letzter Stammtischbesuch.

Du hast noch das 902 CV von Andrea vergessen. Sonst müsste es passen. :rolleyes:

Stammtisch Saab Freunde Köln / Bonn 5.9.2013
Vadder's CC und Sohn's CV
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    207 KB · Aufrufe: 33
Danke an alle für den angenehmen Abend, hat sich wieder gelohnt da hin zu fahren!
 
Schade, dass ich es nicht geschafft habe am Kreuz Olpe hab ich kurz gezögert, aber ich war einfach platt. Wann geht es am 28. los?
 
VER-AO 900 ist aber ein feines Kennzeichen. :smile:
 
Hallo zusammen, fährt von den Kölnern jemand morgen zum Koblenzer Treffen?Gruß, Sacit
 
Hallo zusammen,
bitte denkt daran, aufgrund des Feiertages am Donnerstag, 3.10. verschiebt sich der Stammtisch um eine Woche auf den 10.10. .

Bis bald!

Viele Grüße, Sacit
 
... so sauber wie zu diesem Stammtisch werden die Saabe wohl nie mehr sein. Petzoldts sei Dank! :cool:
 
Feiertag!? Ich war gestern im Wald und habe mit meinen beiden Schwagern 10 dicke Bäume gefällt, entastet, auf 1 Meter abgelängt und aus den Wald transportiert. Morgen holen wir die ca. 6-7 Raummeter mit dem Sprinter ab. Schade, dass wir kein Stammtisch hatten.
 
Feiertag!? Ich war gestern im Wald und habe mit meinen beiden Schwagern 10 dicke Bäume gefällt, entastet, auf 1 Meter abgelängt und aus den Wald transportiert. Morgen holen wir die ca. 6-7 Raummeter mit dem Sprinter ab. Schade, dass wir kein Stammtisch hatten.

dann kannst dir das Geld fürs Sportstudio sparen....und sonst wie gut gelaunt ausgeben....
 
Hallo zusammen,
nicht das es hier in der Vorfreude auf die Ausfahrt untergeht - am Donnerstag ab 19:00 findet unser Stammtisch im "Asado" statt.

Bis dahin, viele Grüße, Sacit
 
Zurück
Oben