Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Leider habe ich Ferien und bin zu weit weg ;-(
 
...nein, mußt Du nicht, ich sehe da keinen kausalen Zusammenhang!:hello:

- - - Aktualisiert - - -

Hallo zusammen,
nur zur Erinnerung, bis Donnerstag.
Viele Grüße, Sacit
121317d1368579046-stammtischgruendung-saabfreunde-koeln-bonn-flyer-final.jpg
 
Unbedingt, bis heute habe ich noch kein Foto meiner Glanzleistung in Trendelburg gesehen. Hat nicht Saabinchen HH das verewigt???
Ulrich
Das Foto scheint es zu geben, Saabienche HH ist aber gerade in Schottland auf dem Pre - Meeting für Kettering. Bis Donnerstag schafft er es leider nicht, daß Bild Deiner Gurkenaktion zu mailen.
 
Wir schenken Sacit einen Jetta, mit dem er dann zum Saab-Stammtisch fahren muss!:biggrin:

Hoffentlich bleibt es morgen trocken!!!:redface: .... sonst muss ich mit dem ... anreisen!:rolleyes:

Gruß Jevo
 
Morgen gibts gutes Wetter..................:cool:

Gruß, Thomas
 
Danke für das Angebot, aber ich brauche keine Jutta, ich bin bestens versorgt. :tongue: Morgen soll es ja richtig sonnig werden, da kann Jevo beruhigt den Saab rausholen...oder den Facel Vega!:biggrin:
@ Brose: hast Du den Vorgesetzten überzeugen können?
 
Hab ich…ich kann auch diplomatisch sein…
 
Manchmal jedenfalls…
 
Plan steht: Werde die Runde heute Abend mit schwedischem Fremdfabrikat als Gast aufsuchen.

@ssason: Ich nehme an, dass ich mich Deiner Geschwindigkeit nicht anpassen kann und lieber hinterher geschlichen komme??

@zweiundvierzig: Will versuchen, gegen 18.40 in der Nähe des Kreuzes Hilden zu sein. Ab dort Konvoi?
 
Plan steht: Werde die Runde heute Abend mit schwedischem Fremdfabrikat als Gast aufsuchen.

@ssason: Ich nehme an, dass ich mich Deiner Geschwindigkeit nicht anpassen kann und lieber hinterher geschlichen komme??

@zweiundvierzig: Will versuchen, gegen 18.40 in der Nähe des Kreuzes Hilden zu sein. Ab dort Konvoi?

Es kann sein, dass ich bereits ab ca. 15 Uhr in die Richtung aufbreche... Außerdem muss ich ordentlich fahren... hab nen "Leihwagen" mit Winterreifen :D
 
wünsche Euch viel Spaß und nette Benzingespräche
 
Zurück
Oben