Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Ich habe nochmal eine Ausnahmegenehmigung bekommen....:handkiss:
Ich mach Dir 'ne Kopie und Du kommst mit. Dann wären wir schon drei!

Und außerdem:

Wer Dag för Dag sin Arbeit deit
und jümmers op sin Posten steiht,
und deit dat got und deit dat gern,
der darf sich ok mal amüseern.
 
ick bin ja ´n halben Plattdütschen, aba min Fru versteit dat nich
 
Oldtimertreff Burscheid - Hilgen

Hallo zusammen,
wir treffen uns morgen um 10:00 in Overath am Bahnhofsplatz. Von dort aus fahren wir gemeinsam über kleine, kurvige Straßen zum Oldtimertreff. Um ca. 11:00 werden wir dort sein. Zur Zeit sind Jevo, saab900tAeroCV und ich von der Partie. Wer von Euch noch Lust und Zeit hat, kann uns morgen in Overath oder direkt in Hilgen treffen. Wir würden uns freuen, wenn wir die Saab - Präsenz in dort etwas vergrößern könnten.

Bis dahin, viele Grüße, Sacit
 
an diesem WE ist ja auch die Rheinbach-Classic.
Soll mächtig was los sein ... aber halt mitterweile auch echter Kommerz.
Hilgen ist angenehm kommerzfrei :smile:
 
Hallo!

In Hilgen war sehr viel los und es gab eine bunte Mischung an PKWs zu sehen - am schönsten waren natürlich die drei 900er .....:biggrin:

Die An- und Abfahrt war super, da uns Sacit über sehr schöne Strecken führte .... das wäre auch was für eine Stammtischausfahrt!!!!

Gruß Jevo
 
Ja Sacit, die gewählten Strecken waren ein absoluter Traum. Der Ritt durchs Bergische Land mit seinen abwechslungsreichen Straßen in Kombination mit den zahlreichen Kurven und natürlich unseren drei 901'ern war großartig. Ich bin immer wieder überascht wie schön unsere Heimat ist und das alles vor unsere Haustür!
Danke!
 
Gerne, neue Teilnehmer/Besucher sind immer herzlich willkommen. Es werden so wie wir vermuten aber auch einige von der Base (so wie ich) im Urlaub sein und somit den "Rekord" vom letzten Mal (22 Autos) stark dezimieren. Daher freuen wir uns natürlich auch über neue Gesichter und Autos.
 
Wir kommen auch: Meki und truk13.
Super Jungs, da freuen wir uns. @ Meki: Soll ich die Gewürzgurken schon mal kaltstellen lassen? Zu einigen benachbarten Stammtischen habe ich es ja schon geschafft. Aber Euer letzter Termin kollidierte leider mit dem Depeche Mode - Konzert, da mußte ich einfach hin....:smile:
 
Mein Chef kam gerade um die Ecke damit das ich am Donnerstag Spätschicht machen soll…:eek:…ich glaube das ich da mal mit ihm sprechen muss…ich glaube es geht los oder was…nix da…
 
...brauchst Du Hilfe bei der Überzeugungsarbeit?:cool: Wir könnten ein paar dunkle Limousinen losschicken.....
 
Ich werde mich mal mit dem jungen Mann unterhalten…manchmal hilft ja ein kleiner Anstoß…
 
Also ich werde erstmals nicht dabeisein können. Viel Spass und gutes Wetter wünscht euch
der East
 
Super Jungs, da freuen wir uns. @ Meki: Soll ich die Gewürzgurken schon mal kaltstellen lassen? Zu einigen benachbarten Stammtischen habe ich es ja schon geschafft. Aber Euer letzter Termin kollidierte leider mit dem Depeche Mode - Konzert, da mußte ich einfach hin....:smile:

Unbedingt, bis heute habe ich noch kein Foto meiner Glanzleistung in Trendelburg gesehen. Hat nicht Saabinchen HH das verewigt???
Ulrich
 
Zurück
Oben