Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

- - - Aktualisiert - - -

nee, nicht sacit, der hat nur gewerkelt- der schwarze ist der von aero900CV....
 
Es war abends und schon dunkel, ein kaltes Lüftchen wehte- als aeros CV winselnd um Gnade flehte....
vielleicht war es auch Jevo, der sich gerade an der turbo-OP erfreute und seinen Kopf unter die Haube streckte-wer weiss, wer weiss
 
nee, nicht sacit, der hat nur gewerkelt- der schwarze ist der von aero900CV....
Meine Massepunkte sind schon gefettet - und die Schrauben fest!:biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

ihr macht mir angst :biggrin:
völlig unbegründet - das ist das Chassis einer 1960er Ente. Nur den 12,5 PS Motor haben wir dem saab900taeroCV mal eingebaut, der fährt ja einen etwas gem.....ü......t....l....i....c....h....e.....r.....e......n Stil. Reicht also völlig!

- - - Aktualisiert - - -

Es gab Waffeln?! Hab' ich völlig verpasst - schöne Stammtischkollegen sind das!
 
die 12,5 PS reichen beim 900 CV gerade so für´s E-Dach und die Fensterheber :tongue:
 
Hier herrscht ja mehr Geschnatter als am Stammtisch selbst...
 
Jetzt sag nicht, dass du noch nicht gemerkt hast, dass die voll einen an der Waffel haben :D:D:D:D

... die Waffeln haben Jevo und ich auf der Testfahrt nach dem "Schrauberleergang" in meinem CV vernichtet. :biggrin:

...hier muß man sich ja auch nicht erst vom Einparken erholen......:smile:

... das wirst Du wohl nieeee mehr vergessen was?!:stoned: Dabei gefiel mir der Ochsenblutrote Hintergrund einfach mal so spontan besser für unsere Schwedenhappen. Bei mir hat das einparken problemlos geklappt. :boring:
 
Fährt außer mir noch jemand zum Koblenzer Stammtisch am 31.7. ? Bei Saabmangel kann ich auch jemanden mitnehmen.
 
Das geht bei mir nicht…
 
Du willst nicht mitgenommen werden? :eek: Nee, schon verstanden, der Termin passt nicht. Vielleicht hat ja jemand aus der Runde Zeit und Lust.
 
Bin da schon im Urlaub
 
Zurück
Oben