Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Wo habt ihr eure Frauen gelassen?
Nicht eine auf dem Bild..............
Ich war da...... können alle bezeugen. ;-)

War ne nette (große) Runde. Das nächste Mal kommen wir dann auch mit Auto und nicht mit der Vespa

Vielen Dank für die Orga.
 
Och, so war ich wenigstens nicht der einzige zweiradler ;)
 
dann solltest Du den Termin für den 3.10 noch löschen. Nicht dass dann irgendein Saab-Fan einsam im Asado sitz, während wir irgendwo "fröhliche Einheit" feiern.
 
Der Eintrag am 3.10.weist nochmal auf den Feiertag und die Verschiebung auf den 10.10. hin.
 
ok, ich geb es zu - ich hab den Satz nicht zuende gelesen.

Du denkst echt an alles :-)
 
Der 01.08. könnte bei mir klappen..........

Gruß, Thomas
 
dann könnten brose und sacit zum "wer hat den saubersten Motorraum"-Wettbewerb antreten :smile:
 
oder aber ich stell euch einen Motorraum zu Verfügung und ihr tobt euch mal aus :biggrin:
 
Männer der Tafelrunde,

das hört sich ja ganz nett an bei Euch und 18 SÄÄBe zum Stammtisch, da gab's es schon Treffen mit weniger Besuchern.
Da offenbar Fremdfabrikate eine Tradition haben, könnte ich eigentlich mal meinen 240er Volvo dahin pilotieren.

@ Tobi und 42er: Seid Ihr am 01.08. dabei? Formationsflug? Wenn Tobi wieder mit Moped kommt, darf er meinetwegen auch im Windschatten des 240er fahren, wenn er dranbleiben kann . . .:hmmmm:

@momix: Ulf, Ihr schickt auch wieder ne Delegation?

Grüße aus Bochum!
 
@jayjay: wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei. Und: ja, bitte, komm mit dem 240
 
Wenn ich V4 fahre sicher nicht über die BAB :p
 
Zurück
Oben