Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Bei mir sieht's im Moment nicht so gut aus für den 1.8. :mad: Mal sehen ob ich den Spätdienst weg tauschen kann...:cool:
 
ein 240er verursacht doch wohl eher ... wirbel :biggrin:

Wirbel auch nicht ganz, auf der Autobahn eher ein Strudel, der dann alles Nachfolgende mitreißt . . . Im Stadtverkehr verursacht er eher einen Strudel im Tank . . . :biggrin:
 
schon mal mit einem 2-Rad auf der BAB hinter einem "Kasten"wagen hergefahren? Das beutelt arg :eek:

Wie Kastenwagen? Das Auto wurde konsequent im Windkanal entwickelt. Zusammen mit den Fachleuten von LEGO . . .
 
ich habe mir den Termin schon eingetragen. Da wir uns am 31.7. in Koblenz treffen, werde ich dort nochmal werben!
Da es mir bei den Kowelenzern beim letzten Mal so gut gefallen hat, komme ich wieder persönlich zum werben....:wavey:

- - - Aktualisiert - - -

Wirbel, Strudel oder Wirbelsturm, ein 240er sehen wir als sympathische Ergänzung des Fuhrparks.
 
Gestern, irgendwo im Bergischen. Spontangrillen einiger Saabisten. Die sturmfreie Bude direkt ausgenutzt. Getarnt als " Besprechung einiger organisatorischer Themen"....Nee is klar....Erleichterung: Jevo besitzt tatsächlich einen Saab!!! Am Ende war der Kühlschrank leer - und der Bauch voll...Aber es tut sich was. IHR hört es als erste. Versprochen! Gruß, Sacit!
Saabecue 7 2013 (2).jpgSaabecue 7 2013 (5).jpg
 
Natürlich besitzt Jevo einen Saab. Hätteste mal gefragt ... :biggrin:
 
Danke, Sacit, für alle Bilder ... v.a. vom letzten Stammtisch. Supie!

Jevo hat einen Saab... hat irgendjemand daran jemals gezweifelt? tz tz tz :bebored:

LG Caleb

.
 
...Getarnt als " Besprechung einiger organisatorischer Themen......Aber es tut sich was. IHR hört es als erste. Versprochen! Gruß, Sacit!

hey, verrat schon. Gibt es einen "Motorraum-Reinigungs-Workshop"? Ich bin dabei.
 
ihr habt auf schlanken 35 Seiten eine Satzung erstellt und das nächste mal wird der Schatzmeister gewählt :biggrin:

hab gestern "unser" Flugblatt brav bei C&N liegen sehen...
 
ok, lieber "zweiundvierzig", dann will ich das Geheimnis unserer Zusammenkunft mal lüften:

sacit hat bei aero900CV einen neuen Turbolader verbaut. Da hft gerade Werksferien macht, wollte er, ungeduldig wie er nunmal ist, den neuen Garrett GT 30.000 testen. Nach der gelungenen der OP hat aero900CV nun keine Rücksitze mehr, da hockt jetzt der Lader. Aber: Der Schub erwies sich bei den ersten Testfahrten als sehr eindrucksvoll: Die Piloten der startenden Düsenjets auf dem nahegelegenen Köln/Bonner Flughafen müssen nicht schlecht gestaunt haben, als ein schwarzes 900Cv an ihnen vorbeizog. Nur beim Abbremsen hat sich ein Massekabel losgerissen- kann ja mal passieren....
 
seit wann fährt der Herr Sacit einen schwarzen Saab?
 
Zurück
Oben