Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Tja Leute, wird nix mit dem 1.8. bei mir - ich kriege den Spätdienst einfach nicht weggetauscht :mad:

Ich wünsche euch viel Spaß und werde in Gedanken bei euch sein (vieleicht schickt Tobi mir ja auch ein "Burger-Bild"...:biggrin:
 
Koblenz passt bei mir leider auch nicht, genau so wie bei unserm Kölner - schnief - in bin im Urlaub. Kommedes Jahr wird der Urlaub nach dem Stammtisch bzw. der Stammtischtermine geplant.
 
Leute, nochmal Danke für die freundliche Aufnahme letztes Mal.
Bin im August im Urlaub und kann nicht kommen. Im September dann wieder.
 
Unser 500er steht noch in der Werkstatt, hat einen neuen Boden bekommen. Hoffe, dass er pünktlich zu den Ferien fertig wird.
 
ui, ein bodenloser Cienqecento ? Viel Glück und schönen Urlaub
 
Ich werde Sonntag das schöne Wetter ausnutzen und zum Oldtimer - Treff nach Burscheid - Hilgen fahren. Hat noch jemand Interesse?
 
Interesse ja, aber ich bekomm die rote Karte, wenn jedes WE im Sommer autogeprägt ist :frown:
 
jeden Sonntag in Burscheid-Hilgen am ehemaligen Bahnhof (findet jedes Navi bzw bei Gockel-Maps).
Am Besten so um 11:00 da sein, dann bekommste noch nen P-platz, zudem ist spätestens um 14:00 alles vorbei.
Ist immer nett da
 
Hallo Wolef, einfach "Oldtimer Treff Burscheid Hilgen" googeln. Das Treffen ist am alten Bahnhof, am besten der stetig steigenden Oldtimer - Dichte folgen...:rolleyes:
 
:eek: Hab es gefunden muss den Familienrat einberufen! :rolleyes: 129 Km von mir aus! :cool:
 
... Ich bin da. Komme mit Kollegen der eine klassische engl. Fremdmarke fährt und im Alltag einen 9-3 CV. Ich werde so gegen 11h da sein. Letzte Woche war ich auch da, es war mal wieder Super! Vom Henry Chapron Cabrio, Lancia Delta HF Integrale, Volvo 144, MB SL 129, Ferrari 355 GTS oder Daytona, Olpel Olypia Trabbi, Buckel Volvo, BMW E3 oder Audi 50.
Einfach eine große Abwechslung nur ich bin in der Regel der eknzige Saab der da steht. Aber das wird sich vielleicht diese Woche ändern. Freu!
 
Zurück
Oben