- Danke
- 27
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
Moin, immer gerne! Meine Anfahrt dann ein letztes Mal mit dem "deutschen Winterauto"....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fein, dann bis Morgen!Ja, warum nicht im Stadtholz?
Ich werde reservieren.
Bis morgen ab 18 Uhr
Berni
Uh wie gemein...ggf haben wir in Bützow sogar noch einen Kotflügel in passender Farbe. Bin mir aber nicht ganz sicher. Auch was den Zustand angeht.Moin!
Ende April Stammtisch in der "Guten Laune" bei Rostock?
Mir hats heute massiv die gute Laune versaut, als ich sah, dass irgendein Irrer den Kotflügel meines Cabrios mit einem spitzen Metallgegenstand bearbeitet hatte. Muss ich erstmal verdauen.
Wenn also das nächste mal Stammtisch ist, liegt das erste Hilfethema sozusagen erstmal auf dem Tisch. Wer hat Ahnung von Lack und/oder lackieren. Glaube, da brauche ich mal Eure Unterstützung. Guckt euch mal die Bilder an.
Schönes Wochenende!
Den würde ich mir gerne mal angucken.Uh wie gemein...ggf haben wir in Bützow sogar noch einen Kotflügel in passender Farbe. Bin mir aber nicht ganz sicher. Auch was den Zustand angeht.
... dass irgendein Irrer den Kotflügel meines Cabrios mit einem spitzen Metallgegenstand bearbeitet hatte....
An Himmelfahrt sind wir wieder da. Dann kann man sich den mal anschauen.Den würde ich mir gerne mal angucken.
Nein, die St.-Pauli-Kennzeichenhalter sind schon länger ab.Hansa-Fan, der Pauli nicht mag?
oder hast du schon neue Kennzeichen-Halter?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen