Stammtisch Rostock

Hallo,
heute wird es nichts - ist denn evt. schon etwas zum Weihnachtsmarkt in Rostock angedacht?
Dank Thomas läuft sowohl das Cabrio als auch der Zweitakter wieder. Der ADAC Spediteur hat jedoch das Türschloss zerstört - nun Suche ich noch nach einer Werkstatt, die dass ausbaut, nach Dänemark zum Überholen schickt und wieder einbaut - oder selber wieder repariert.
Und vor allem zuvor dem ADAC einen Kostenvoranschlag unterbreitet. Habt ihr evt. einen Tipp?
Danke und allen einen schönen Abend.
Viele Grüße
Christoph

Schon mal für die längerfristige Planung:
Für den 25.11. habe ich im Weihnachtsdorf am Brink ab 18 Uhr einen Tisch für 12 Personen reserviert.
Meldet euch doch mal, wenn ihr wisst, ob ihr kommt, damit ich ggf. noch Plätze nachordern kann, wenn die Runde größer werden sollte.
Bis denn!

Moin
Mario hat Bock auf Bratwurst, Kerstin kommt einen kleinen Salat auch mit.
HoHoHo

Oh ja,
wir kommen auch gern dazu!
Sabine und Berno

Wenn nichts mehr dazwischenkommt rechnen wir uns mit 3 people dazu.
12

Meine bessere Hälfte hat Spätdienst. Dann geht's auch mal ohne uns.
... Sollte sich jedoch noch ein freier Platz ergeben, würde ich alleine kommen.

Schade! Sag ihr, sie soll ihn wegtauschen!
Und na klar kommst du sonst alleine - hast ja dann jemanden, die ihren besoffenen Göttergatten abholen kommen kann. :tongue::redface::biggrin:

Ein neues Mitglied für unseren Stammtisch hat sich bei mir auch gerade angemeldet und wird wohl zum Novembertreffen das erste Mal dabei sein.
Dann wären wir also 14.

Ich ruf dann vorher sowieso nochmal dort an und aktualisiere die Zahl dann.

Moin,
ich denke ich würde es auch mal versuchen vorbei zu schneien ...
Bis dann! Andreas

Schön, das wird am nächsten Montag dann ja wieder eine große Runde, vielleicht noch mit spätem Überraschungsgast...
Unsere Reservierung habe ich entsprechend angepasst - es sollten also alle Platz finden.
Ich freu mich drauf!

Zurück
Oben