Stammtisch Witze

Reißverschluß missachtet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
die Alternative für alle Saab´s ohne Turbo ;-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hoffentlich ist das NICHT die zuküftige Generation Saabfahrer.
 
Hoffentlich erwische ich meinen Sohn niemals dabei,das er ein solches Video bei YT
hochläd, ich würde ihn dann wohl in die Geschlossene einweisen lassen.
 
Rentnerstammtisch, das sitzen drei Rentner zusammen beim Frühschoppen. einer 68 Jahre alt den nächste 79 und der dritte 96 . Da sagt der 96 jährige : so, gestern habe ich mich scheiden lassen . Darauf der 68 jährige : warum denn erst jetzt ? Da bekam er zur Antwort : Ging nicht früher, wir mussten noch warten bis die Kinder gestorben sind .
 
04-sag_mal_hast_du_die_regeln_im_kopf_wieso_blute_ich_aus_der_nase.jpg
 
Kassler Tier

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Unterhalten sich zwei Gänse.
Sagt die eine: Spiel mir das Lied vom Tod!
Die andere singt: Sankt Martin, Sankt Martin ...
 
Ein Freier kommt in die Herbertstr. und sieht eine 'Dame' hinterm Fenster. Er klopft dagegen:
"Was kostet?"
"1 000 €"
"Oh, ist sehr teuer!"
"Ist Sicherheitsglas." :redface:
 
Ein Mann ließt im Bett ein Buch.
Auf eimal steckt er seiner Frau den Finger in die Muschi.
Du willst Sex?
Nö,nur naßmachen zum umblättern.
 
Florida, Hochsommer in den frühen 50er Jahren. Eine ältere farbige Frau steigt in den Bus. Da im hinteren Bereich kein Sitzplatz mehr frei ist, sie sich aber aufgrund der Hitze und der schweren Einkäufe unbedingt setzen möchte, tut sie dies verbotenerweise im vorderen Teil des Busses. Als eine Haltestelle später ein junger Weißer einsteigt und den Sitzplatz für sich beansprucht kommt es zum Streit. Dem Busfahrer wird das zu bunt, er hhält an, öffnet die Türen und schmeißt alle Passagiere raus. Anschließend stellt er die Passagiere zur Rede: "Wir sind doch alle Menschen, unabhängig von der Hautfarbe. Solche Streitereien sind doch albern und diese Ungleichbehandlung ist gestriges Denken und sollte keinen Platz mehr in den Köpfen der Menschen haben. Wir stellen uns jetzt einfach vor, wir alle sind grün. So und jetzt wieder rein in den Bus, die hellgrünen nach vorn, die dunkelgrünen nach hinten."
 

4d4088a787ec10117660edff53e4155d.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415340137883.jpeg
    uploadfromtaptalk1415340137883.jpeg
    38 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben