- Danke
- 416
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Und die Radien der Abrundungen der nicht angenagten Ecken fehlen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na viel Spaß das mal selber zu probieren. Du hast 30s um die vorgelesene Frage zu verstehen und zu beantworten, du hörst die, siehst sie aber nicht geschrieben. Und ob ich da Tan-San-ia oder Su-dan oder Sud-an mir vorstellen könnte?Frage*: Welches Land wurde 1964 durch den Zusammenschluss zweier Staaten gebildet und hat das im neuen Namen dokumentiert:
Tansania - Sudan - Elfenbeinküste - Ägypten.
Ja, Afrikanische Geschichte. Was ist dein Anspruch an den Unterricht in Deutschland? Sowas auswendig lernen?Die Kandidatin hatte zwar die richtige Idee, traute sich aber nicht. Also Telefonjoker. Jene Dame ist Schulrektorin und unterrichtet Geografie und Geschichte. Ihre Antwort: Keine Ahnung.
Och komm, weit ab vom Geschehen und im Sessel sitzend ist das doch einfach.
Ich kann mich jedenfalls noch lebhaft an die Zeit erinnern als die Länder Ivore und Côte noch eigenständig waren.
Na gut, ich war ja auch schonmal dort …
.
Im Fall von Tansania wurde Tanganjika 1961 unabhängig und tat sich kurz darauf mit Sansibar zusammen und nannte sich Tansania.
Das würde ich auch nicht erwarten.Dass das nicht jeder weiß, kann man entschuldigen.
Das allerdings würde ich schon erwarten..Aber eine Geografielehrerin sollte es wissen. Niemand verlangt, dass jemand sämtliche winzigen Flüsse auf anderen Kontinenten kennt. Aber gewisse Grundkenntnisse sollte man beim Fachlehrer voraussetzen können.
Da könnte ich mich wohl nicht zurückhalten mit dem Rotstift...Aber was ich teilweise an emails von der Deutschlehrerin meiner Tochter erhalten habe, wo es keinen Satz gab, der keine sichtbaren Fehler enthielt (und ich bin kein Deutsch-Lehrer, also werde ich wahrscheinlich nicht alle Fehler gesehen haben)...da wundert mich nichts mehr.
Fehler sowohl in der Grammatik, wie auch Rechtschreibung und Interpunktion.....das grundsätzlich immer nur mit eine "s". Das "dass" schien es fpr sie nicht zu geben....
Sieht aber nach einer Weile ziemlich blöd aus auf deinem Bildschirm...Da könnte ich mich wohl nicht zurückhalten mit dem Rotstift...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen