Stammtisch Witze

Zwei Frauen sitzen im Kaffeehaus. Sagt die eine mit Herzchen in den Augen: " Mein Mann ist ein Engel!"
Sagt die andere: "Meiner lebt leider noch..."
 
Ahhh es gibt noch Leute die vernünftige Schuhe tragen:top:
 
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Psychiater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, dass die Einzige Art inneren Frieden zu empfinden, darin besteht alles zu Ende zu bringen was man angefangen hat.
Also habe ich mich mal zu Hause umgeschaut, und habe mehrere Sachen gefunden die ich nicht vollendet habe. Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, eine dreiviertel volle Flasche Ouzo, eine angefangene Flasche Rum und eine Wlashe Gin. Ne Tüte Schips, n Päckschn Gondome, ne Schwachtl Valium, ne halbe Giste Yogoladenriegl, un ne halbe Düte Jummibärschn.
Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn man ma alles fertisch gemacht hat.
Bidde sende dies an alle Leutschen denen du das Jeheimnis des Glücks und des jinnern Friedns ersählen magst.
Isch lieb eusch walle ! Wrohe Wienachtn. Scheisse, hab isch eusch lieb !
 
Ein Psychiater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, dass die Einzige Art inneren Frieden zu empfinden, darin besteht alles zu Ende zu bringen was man angefangen hat.
Also habe ich mich mal zu Hause umgeschaut, und habe mehrere Sachen gefunden die ich nicht vollendet habe. Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, eine dreiviertel volle Flasche Ouzo, eine angefangene Flasche Rum und eine Wlashe Gin. Ne Tüte Schips, n Päckschn Gondome, ne Schwachtl Valium, ne halbe Giste Yogoladenriegl, un ne halbe Düte Jummibärschn.
Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn man ma alles fertisch gemacht hat.
Bidde sende dies an alle Leutschen denen du das Jeheimnis des Glücks und des jinnern Friedns ersählen magst.
Isch lieb eusch walle ! Wrohe Wienachtn. Scheisse, hab isch eusch lieb !
In der Reihenfolge? Dann konntest Du aber wahrscheinlich die Gondome nicht mehr "zielführend":tongue::biggrin::tongue: zum Einsatz bringen...
 
Nix für Moralapostel !!

die Lisbeth driffd die Bawett mied an Kinnerwaachela,
Sie schaut nei und sagt :
"an Wonnebrobbn, des Kindla schaut ja aus wie g'leggd..."
mumeld die Bawett etwas verleechen :
"nuja, bissla gebimberd woar scho au dabei."
 
Ein Ostfriese geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich bin so unglaublich intelligent. Ich weiß alles besser ich kann alles besser, das nervt meine Familie so stark, dass sich fast alle schon von mir abgewendet haben. Kann man denn da etwas machen?"

Der Arzt sagt: "Hmm, nunja, wir könnte Ihnen die Hälfte Ihres Gehirns amputieren, dann sind Sie nicht mehr so intelligent und dann müsste das passen."

Der Ostfriese sagt: "Ja, das klingt logisch, das machen wir."

Nach der Operation kommt der Ostfriese wieder zu sich und der Arzt steht mit erster Miene neben seinem Bett:

"Ähhm...also es ist so, dass mir bei der Operation leider ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Statt der Hälfte Ihres Gehirns habe ich Ihnen drei Viertel amputiert....."

Da schaut der Ostfriese den Arzt an und sagt:






"Jo mei, des mocht doch nix!"
 
Zurück
Oben