turbo_forever
Don Quichotte
- Danke
- 2.780
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Was hat das Ding nem Putzlumpen voraus?Der Fenstersauger ist genial.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das Ding nem Putzlumpen voraus?Der Fenstersauger ist genial.
Beheizte Klobrille. Japan macht es vor...Der Fenstersauger ist nicht euer Ernst, oder? Was davon ist die Steigerung? Elektrische Klobürste?![]()
Bakterienschleuder? Aber mit Mundschutz rumrennen...Beheizte Klobrille. Japan macht es vor...![]()
. Gelegentlich mal mit dem Fenstersauger eines bekannten Reinigungsgeräteherstellers...![]()
Fenstersauger![]()
Passt scho!Das würde mir zu denken geben![]()
Das Dingens ist ziemlich genial.
Aber Autoscheiben von innen damit bearbeiten, ....
Das Teil ist m.E. auch nicht direkt für Autos gedacht, sondern für eher grossflächige Verglasungen in Gebäuden. Es lässt sich auch an einem Stiel befestigen.Der Fenstersauger ist nicht euer Ernst, oder? Was davon ist die Steigerung? Elektrische Klobürste?![]()
Es gibt auch Varianten mit automatischer Desinfektion nach jeder Nutzung.Bakterienschleuder? Aber mit Mundschutz rumrennen...![]()
Fensterputzer sind genial.Haushaltsnahe Dienstleistung, spart Zeit und Steuerlast...Fenstersauger ist genial, sagt die OHL!
Wenn ein Staubsauger - Staub saugt... was macht dann ein Fenstersauger?
So lange der nicht mit Post-its zugekleistert ist...
Das Dingens ist ziemlich genial.
Aber Autoscheiben von innen damit bearbeiten, ....
Und was den Männlein/Weiblein-Desktop angeht, keine Ahnung. Ich kann`s nicht lesen.
Anhang anzeigen 135685
OK, etwas geschwindelt habe ich: Am Auto habe ich das Teil - so wie Saabine - auch noch nicht ausprobiert.
An den Fenstern reduziert das schon etwas die Arbeit und erzeugt bessere Ergebnisse. Praktisch ist auch die Sprühflasche mit aufgesetztem Wischer.
Ob man das alles braucht oder haben will, muss jeder für sich entscheiden. Ein Heinzelmännchen ist das Teil nicht, Fensterputzen bleibt nach wie vor Arbeit. Die - vielleicht auch durch Befriedigung eines (maskulinen) Technikspieltriebs - etwas angenehmer wird.
Ich vermute mal, dass die Variante für den professionellen, gewerblichen Gebrauch noch deutlich wirkungsvoller ist. Und auch ein Vielfaches teuerer ist.
Kann`s Dir wirklich nicht sagen.(...)
Steht da nicht überall "haram"?
(...)
den benütze ich immer im Winter, in meinem alten Haus, um die beschlagenen Fenster vor dem lüften abzusaugen, die Fenster werde aber immer noch nach Mutters art geputztDer Fenstersauger ist nicht euer Ernst, oder? Was davon ist die Steigerung? Elektrische Klobürste?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen