Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Direkt gekauft, wirklich tolle Anekdoten aus ihrem Leben auf der Rückseite.
Sorry, bei aller selbstgewollten Enthaltsamkeit an dieser Stelle, den hier kann ich mir nicht verkneifen :
#ICHKIMPFMICHdoch ...
Es schleicht sich mir die Meinung ein, meine Intelligenz reicht nicht aus für die Rubrik Witze.
Kann mir einer erklären, worum es bei obigen beiden geht?
Was meinen Witzversuch angeht: Es gab da bis vor kurzem ( gestern nachrichtlich vermeldet ) jemanden, der durchaus öffentlich bekannt ist, aber bisher sozusagen etwas "impf-unlustig" war ...Es schleicht sich mir die Meinung ein, meine Intelligenz reicht nicht aus für die Rubrik Witze.
Kann mir einer erklären, worum es bei obigen beiden geht?
Sorry, bei aller selbstgewollten Enthaltsamkeit an dieser Stelle, den hier kann ich mir nicht verkneifen :
#ICHKIMPFMICHdoch ...
Nunja, ich fand diese Sonderedition des True Fruits Smoothie - Ladens recht witzig. Auf der Rückseite der Flasche finden sich diverse Anekdoten aus dem Leben von Frau Merkel, in witziger aber respektvoller Form.
Was mich zu der spontanen Vermutung veranlasst, dass Ihr beide zusammengerechnet U100 seid ...Ü50 unt "Häsch Täg?"
Wörtlich:"Man sollte."
Also, irgendjemand müsste mal irgendwann irgendetwas (dagegen) machen.
Egal, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.Was mich zu der spontanen Vermutung veranlasst, dass Ihr beide zusammengerechnet U100 seid ...* Oder sind die "Schwoab" da anders ? *
Sehr ferne Zukunft mit einem Hauch von postmortal.W
5. "Und ma sot !"
WAS BITTE, BEDEUTET NO. 5 ?
PS:
Während ich noch dachte, ma sot es erkläre, hat es schon jemand gemacht gehabt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen