Stammtisch Witze

mhq4jo9c.jpg
 
Naja, die Gratwanderung der Satire. Gute ist auch lustig, aber soll zum Nachdenken anregen. Somit zeigt deine Antwort, dass sie gut ist
 
Ich bin wohl in solchen Problematiken sensibler getaktet - die Menschheit hat adäquatere Mittel dem zu entgegnen.....
 
Die woknes hier wird dem Anschein nach u. A. Nach poster unterschieden...
 
Momentan ist es schrecklich, hier mitzulesen.
Was war noch der Sinn?
 
Sorry, ich wollte hier weder provozieren und schon gar keinen Streit losbrechen.

@Admins bitte das betreffende Posting (Grafik) löschen.
Danke.
 
Dann hau ich mal einen Flachwitz rein ...
jokefvjfe.jpg
 
Dann hau ich mal einen Flachwitz rein ...
jokefvjfe.jpg
Wenn jetzt jeder einzelne User jeden Witz bewerten soll wird es anstrengend. Insbesondere gehören negative Schwingungen IMHO nicht in eine Witzkategorie. Die anderen Stammtisch Themen sind schon schwer genug.

BTW: Ich fand den gut. Gerne mehr davon. :biggrin:
 
Wenn jetzt jeder einzelne User jeden Witz bewerten soll wird es anstrengend. Insbesondere gehören negative Schwingungen IMHO nicht in eine Witzkategorie. Die anderen Stammtisch Themen sind schon schwer genug.

BTW: Ich fand den gut. Gerne mehr davon.
Das meinte ich.
Man mag meinen, dass manche unter Scherz- Intoleranz leiden.
 
@vinario: So hatte ich dein Post auch verstanden. :ciao: War mehr so in den Raum geworfen, dass es immer einen gibt der einen Witz nicht lustig finde. Aber den suchen wir hier nicht.
 
Nein, wir picken und suchen keine raus.
Schuhe anziehen, sollen die gefälligst alleine machen und zuschnüren.
 
Meine Bemerkung war dahingehend das hier schon "Witze" kommentarlos in die Tonne getreten wurden weil jemand sie nicht gut fand.
Die waren dann halt weg, der Poster wurde auch nicht benachrichtigt und hat es eher zufällig gemerkt, nach Nachfrage " fand jemand nicht angemessen / geschmacklos..."
Ich persönlich wuerde hier nichts löschen das nicht strafrechtlich relevant ist.
Aber es gibt halt immer welche die gleicher sind.
Witze sind wie Kunst, nicht jeder versteht sie oder findet sie gut, dennoch ist es ein Witz (Kunst).
 
Zurück
Oben