Stammtisch Witze

Bildergschichtle aus'm Schwabenland

Schiffle-Kombi-1024.jpg


Schönes WE allerseits !
Euer Gerd (Schwabe) :redface:
 
Darum streitet man sich ja... Fälschung, Komplott, oder öffentliche, unverfälschte Sendung?
 
Schiffle-Kombi-1024.jpg


Schönes WE allerseits !
Euer Gerd (Schwabe) :redface:

Das *kann* nicht im Schwabenländle aufgenommen worden sein...
...denn für schwäbische Verhältnisse wurde in der Brücke *entschieden* zu viel Stahl verbaut, das würde der *typische* Schwabe gar nicht gerne sehen und den Plunder doch lieber anders nutzen:

...denn mit *dem* unnütz verbauten Material könnte der *typische* Schwabe zusätzlich noch *mindestens* 5000 Dünnblech-E-Klassen zusammenzwiebeln und sie als "Premium"-Fahrzeug an profilierungssüchtige Dumpfbacken verhökern.

Host mi...?
 
Das *kann* nicht im Schwabenländle aufgenommen worden sein...
...denn für schwäbische Verhältnisse wurde in der Brücke *entschieden* zu viel Stahl verbaut, das würde der *typische* Schwabe gar nicht gerne sehen und den Plunder doch lieber anders nutzen:

...denn mit *dem* unnütz verbauten Material könnte der *typische* Schwabe zusätzlich noch *mindestens* 5000 Dünnblech-E-Klassen zusammenzwiebeln und sie als "Premium"-Fahrzeug an profilierungssüchtige Dumpfbacken verhökern.

Host mi...?

Bist Du Dir sicher, das nicht mit Köln zu verwechseln?
 
Bist Du Dir sicher, das nicht mit Köln zu verwechseln?

Ich sprach von Brücken - nicht von U-Bahnen.
Zudem von Dreck-Benz und nicht von geklauten Streben... - hmmmmm, obwohl...

Eigentlich wahr - da ist was dran - die geklauten U-Bahn-Teile sind ja auch auf dem Schrottplatz gelandet, wo eigentlich die Murks-Kisten schwäbischer Bauart ebenfalls hingehören, aber auf Grund des hohen Billig-Plastik-Anteiles nur ungerne angenommen werden...
 
Das *kann* nicht im Schwabenländle aufgenommen worden sein...
...denn für schwäbische Verhältnisse wurde in der Brücke *entschieden* zu viel Stahl verbaut, das würde der *typische* Schwabe gar nicht gerne sehen und den Plunder doch lieber anders nutzen:

...denn mit *dem* unnütz verbauten Material könnte der *typische* Schwabe zusätzlich noch *mindestens* 5000 Dünnblech-E-Klassen zusammenzwiebeln und sie als "Premium"-Fahrzeug an profilierungssüchtige Dumpfbacken verhökern.

Host mi...?

Hmmh - was wieder FÜR die Schwaben sprechen würde - nämlich nicht jedem Trend sofort hinterherzulaufen - dass die Brücke vermutlich im Zeitalter des aufstrebenden Baustoffs Stahl (vorletzte Jhdwende) gegen den Trends aus Stein gebaut wurde. Eine Stahlbrücke hätte den Wasserstand damals nicht lange überlebt.
 
Treffen sich zwei Freunde am Montag Morgen
Einer hat ein blaues Auge.
Fragt der Freund: "Möönsch, wo hast Du denn das Veilchen her?!
Sagt Blauauge:
Das war so. Freitag Abend im Konzert. Wunderbare Darbietung.
Das Ochester einfach super, die Menge hat getobt.
Standing Ovations. Und während wir uns die Seele aus dem Leib klatschen
fällt mein Blick in der Reihe vor mir auf die junge Lady.
Taumhaft, wie diese Haare auf den Rücken fallen, Rückenfreies dunkelblaues Abendkleid, zarte Seide,
ein Traumbody, sie auch ganz begeistert, leicht verschwitzt und währen mein Blick
an hier herunter gleitet sehe ich, dass das Kleid in die Gesäßfalte gerutscht war.
Da beuge ich mich vor, und zupfe gaaaanz voooorsichtig das Seidenkleid heraus.
Sie, umdrehen, ausholen, Faust in meinem Auge .. .. ..das ging so schnell .. .. .. .

Eine Woche später treffen sich die Freunde wieder
Blauauges Veilchen der Vorwoche verheilt langsam,
dafür ist das am anderen Auge frisch.
Fragt der Freund: Sach blooos, wieder Konzert?
Sagt Blauauge:
Ja - wieder Konzert, noch besser als letzte Woche.
Das Orchester hat sich übertroffen. Einfach Wunderbar.
Das Publikum hat getobt, Standing Ovations.
Und vor mir in der reihe wieder die junge Lady.
Traumhaft wieder - wie diese Haare auf den Rücken fallen, Rückenfreies schwarzes Abendkleid,
wieder zarte Seide, sie wieder begeistert, leicht verschwitzt,
und ich schaue an ihr herunter und wieder war das Kleid in die Spalte gerutscht.
Diesmal war ihr Freund dabei, der streicht ihr über die Schulter, blickt an ihr herunter
und sieht das Malheur. Sofort zieht er Ihr das Kleid heraus.

Und ich wußte doch vom letzten Mal, das mag die nicht.

Und da hab ich ihr das Kleid gaaanz vorsichtig wieder reinge...........
 
Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Dortmunder zusammen auf Kneipentour.
In der ersten Kaschemme bestellt der Kölner ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt und der Dortmunder - ein Cola.
Die anderen zwei *wir wollten doch einen bügeln?!*
Darauf der Dortmunder *Wenn ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!*
 
Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Dortmunder zusammen auf Kneipentour.
In der ersten Kaschemme bestellt der Kölner ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt und der Dortmunder - ein Cola.
Die anderen zwei *wir wollten doch einen bügeln?!*
Darauf der Dortmunder *Wenn ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!*

immer wieder gut!:smile:
( auch wenn hier schon diverse Variationen kursieren )
 
Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Dortmunder zusammen auf Kneipentour.
In der ersten Kaschemme bestellt der Kölner ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt und der Dortmunder - ein Cola.
Die anderen zwei *wir wollten doch einen bügeln?!*
Darauf der Dortmunder *Wenn ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!*

Du kannst solche Witze ja machen, bei Dir gibts "Helles". :biggrin:
 
Du kannst solche Witze ja machen, bei Dir gibts "Helles". :biggrin:

Stimmt!:biggrin:
Wir mussten schon Alt importieren - bekommst man hier ums verrecken nicht.
Und wenn ich so überleg, wann ich die letzten Stangen Kölsch gekippt habe...da hiess Raider noch Twix...:smile:
Dafür gibts hier gscheite Größen. Unter nullfünf geht nix. Aber ich drifte ab ins OT...
 
Speziell für Euch Biertrinker... ;-)

Ein Franzose erzählt am Stammtisch: In der Liebesnacht träufle ich meiner geliebten Charmaine immer echten Champagner in alle Körpergrübchen und schlürfe danach jedes Grübchen einzeln wieder genussvoll aus...
Daraufhin frägt ein Sachse: "Sach mal, kammer des och mit Bier machn" ? :dong:

Gerd :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben