Stammtisch Witze

... bitte keine Prügel aus dem Süden - wir im Norden haben schließlich auch die Ostfriesen-Witze:

Frage an Radio Eriwan: "Wäre es möglich, den Sozialismus auch in der Schweiz einzuführen?"
Antwort: "Im Prinzip ja, aber es wäre schade drum."

Was macht ein Ostfriese bei
Ebbe? Er verkauft Bauland an Japaner...

Was ist ostfriesischer Dreikampf? Lesen, Rechnen,
Teebeutel-Weitwurf.
 
Schakkeline: "Gib mich mal die Pommes!"
Mudda: " Schakkeliiiine, wat habe ich
dich beigebracht?
Dat heisst: Gib mich mal die Pommes, BITTE!"
 
In einem Zugabteil sitzen ein Chinese, ein Amerikaner, ein Türke und ein Deutscher.

Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet das Fenster und wirft eine Handvoll Reis hinaus. Auf die Frage, was dies soll, entgegenet der Chinese: "Wil haben so viill Leis in China, da machen so wenig Leis nix aus."

Dann wirft der Amerikaner ein Bündel Dollarnoten hinaus und sagt: "Wir aben sou viel Dollar in di USA, sou that's Peanuts."

Da schaut der Türke den Deutschen ängstlich an und sagt: "Du jetz nix kommen auf krasse Idee?!"
 
Bitte Vorsicht Daniel !, Du hast doch sicher Geschichtsunterricht gehabt, oder ?...

In einem Zugabteil sitzen ein Chinese, ein Amerikaner, ein Türke und ein Deutscher.
Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet das Fenster und wirft eine Handvoll Reis hinaus. Auf die Frage, was dies soll, entgegenet der Chinese: "Wil haben so viill Leis in China, da machen so wenig Leis nix aus."
Dann wirft der Amerikaner ein Bündel Dollarnoten hinaus und sagt: "Wir aben sou viel Dollar in di USA, sou that's Peanuts."
Da schaut der Türke den Deutschen ängstlich an und sagt: "Du jetz nix kommen auf krasse Idee?!"
...darüber sollte man keine Witze machen !, denk bitte mal darüber nach. Dieser Dein Witz hat tendenziell rassistische Züge, man sollte ihn imho im Hinblick auf seine deutsche Vergangenheit besser nicht öffentlich erzählen.
Damit Du weisst, was ich, der auf Grund seines Alters vieles Schreckliche noch als kleiner Bub mitbekommen hat, meine: Stell Dir als Steigerung mal vor, einer im Zugabteil wäre Jude gewesen... :hmmmm:
Host me ?
Gerd
Sorry, s'war nicht bös gemeint; zugegeben, andere mögen heute anders darüber denken...
 
...darüber sollte man keine Witze machen !, denk bitte mal darüber nach. Dieser Dein Witz hat tendenziell rassistische Züge, man sollte ihn imho im Hinblick auf seine deutsche Vergangenheit besser nicht öffentlich erzählen.
Damit Du weisst, was ich, der auf Grund seines Alters vieles Schreckliche noch als kleiner Bub mitbekommen hat, meine: Stell Dir als Steigerung mal vor, einer im Zugabteil wäre Jude gewesen... :hmmmm:
Host me ?
Gerd
Sorry, s'war nicht bös gemeint; zugegeben, andere mögen heute anders darüber denken...

Nö Gerd, hob Di wirklich ned....aber sei's drum, falls ich Dir auf die Füsse getrampelt bin, dann möcht ich mich bei Dir entschuldigen. (Himmel, wer entschuldigt sich jetzt eigentlich für dieses Getrampel hier????

Dann halt noch ein völlig harmloser:

In Österreich wird ein neues Verkehrszeichen eingeführt:

Ende des Kreisverkehrs.
 
...darüber sollte man keine Witze machen !, denk bitte mal darüber nach. Dieser Dein Witz hat tendenziell rassistische Züge, man sollte ihn imho im Hinblick auf seine deutsche Vergangenheit besser nicht öffentlich erzählen.

Es muß doch endlich mal Schluß sein, bei sowas den Schwanz einzuziehen. :rolleyes: Jeder Amerikaner, Franzose, Holländer oder wattweißich kann ungezwungen über sowas lachen, aber nur der Deutsche macht `nen entschuldigenden Buckel. Ich kann herzlich über Ausländer-, Schwulen- oder Frauenwitze lachen, wenn sie gut sind. :tongue:
 
Es muß doch endlich mal Schluß sein, bei sowas den Schwanz einzuziehen. :rolleyes: Jeder Amerikaner, Franzose, Holländer oder wattweißich kann ungezwungen über sowas lachen, aber nur der Deutsche macht `nen entschuldigenden Buckel. Ich kann herzlich über Ausländer-, Schwulen- oder Frauenwitze lachen, wenn sie gut sind. :tongue:

:congrats:

Noch wer außer meiner Wenigkeit (z.B. letzte Nacht) 'Am Ende kommen Touristen' gesehen?!
Da wird's sehr schön dargestellt, wie die alten poln. Herren in Auschwitz damit umgehen...

Die Witze - und das sage ich ganz ehrlich - die bei uns (in meinem Kreis in der Schule, in meinem Alter (3, 4, 5 Personen) ) ziehen, sind böse Hitlerwitze.
Denn Humor ist auch eine Form der Verarbeitung...



Treffen sich zwei Jäger - beide tot.
 
Und warum soll der jetzt harmlos sein? Weil er nur Österreicher basht? :biggrin:

Also gut, dann halt Selbstironie:

Zwei Schweizer Jäger verirren sich nachts im Wald. "Gib doch' einen Schuss ab", schlägt der eine vor. "Vielleicht findet man uns dann leichter." Der zweite befolgt den Rat. Keine Reaktion. "Schiess noch mal!" fordert ihn der Erste auf. Wieder ein Schuss, wieder keine Reaktion. "Noch einen Schuss!" drängt sein Freund. "Tut mir leid", antwortet der Schütze, "das war mein letzter Pfeil."

Und aus aktueller Gegebenheit noch gerade Einen obendrauf:

Ein Mann will in einer Bank in der Schweiz Geld einzahlen. "Wie viel wollen sie denn einzahlen?", fragt der Kassier. Flüstert der Mann ganz leise: "Drei Millionen." "Sie können ruhig lauter sprechen", sagt der Bankangestellte, "in der Schweiz ist Armut keine Schande..."
 
...

Gerd, hob Di wirklich ned....aber sei's drum, falls ich Dir auf die Füsse getrampelt bin, dann möcht ich mich bei Dir entschuldigen.
Bei mir bitte nicht entschuldigen !, höchstens bei...
Es muß doch endlich mal Schluß sein, bei sowas den Schwanz einzuziehen usw. :rolleyes:
Kein weiteres (böses) Wort mehr von mir dazu ! Host me ? ;-(

Lasst uns lieber gemeinsam über neutralere Witze lachen:

Zwei Einbrecher haben ein Apartment (wahlweise Appartemen *g*), bis auf ein Poster mit dem Sinnspruch: "Ehrlich währt am längsten !", völlig ausgeräumt.
Lass uns doch dieses schöne Poster auch noch mitnehmen !, sagt der eine... :biggrin::biggrin::biggrin:

Oder nochn herrlicher Schwabenwitz, erzählt vom sps. Exilschwaben für Schwaben und andere Menschen:
Eine Mutter in Stgt (wahlweise Ulm, Biberach, Pforzheim *g* etc. ) brachte lauter zwergwüchsige Kinder zur Welt - der Erzeugervater war Schwabe... :laugh:
Hobt'sn ?

Gerd
 
...darüber sollte man keine Witze machen !.

1. hätte DER Witz ja auch über Deutsche und Schweizer handeln können :biggrin:

wer da wohl wen aus dem Fenster geworfen hätte ? :cool:

In Österreich wird ein neues Verkehrszeichen eingeführt:

Ende des Kreisverkehrs.

2. der mit dem Kreisverkehr war ja fürchterlich pöse :tongue:

wusstet Ihr eigentlich,dass es in orange-Land :rolleyes: anscheinend Kreisverkehre gibt,
die völlig sinnfrei an deren Ein- und Ausfahrt mit Ampeln garniert wurden ... :confused: (wurde mir zumindest so erzählt :redface:)


dabei geht es doch auch ohne : :cool:


attachment.php
 

Anhänge

  • Kreisverkehr.jpg
    Kreisverkehr.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 174
Ein Albtraum !

Kreisverkehre, dabei geht es doch auch ohne : :cool:
attachment.php
Ich stell mir gerade vor, ich müsste mit einem Rechtslenkerauto über diesen Kreisverkehr fahren...

Apropos Alptraum, kennt Ihr den ?
In Bayern auf der Alp ist die Sennerin auf dem Rücken liegend eingeschlafen. Als sie aufwacht sieht sie eine Kuh mit dem Euter direkt über ihr stehen und sagt: "Aber meine Herrn, bitte nicht alle auf einmal"... :vroam:
Gerd :redface:
 
Ich stell mir gerade vor, ich müsste mit einem Rechtslenkerauto über diesen Kreisverkehr fahren...Gerd :redface:

gut geraten :smile: :biggrin:

schau genau, das sind alles Rechtslenker :tongue:

attachment.php



attachment.php



(Swindon, Südengland)
 

Anhänge

  • kreisverkehr1.jpg
    kreisverkehr1.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 310
  • kv2.jpg
    kv2.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 310
letztens Johann König im Quatsch Comedy Club:

eine Frau steigt mit ihrem Kind in den Bus und der Busfahrer sagt zu ihr...
"mein Gott haben sie ein hässliches Kind!"
die Frau setzt sich hin und regt sich auf....
kommt ein älterer Mann und sagt
"was ist denn los, worüber ärgern sie sich so?"
die Frau sagt "der Busfahrer hat gerade mein Kind beleidigt!"
sagt der Mann:
"dann würde ich nochmal hingehen und mich beschweren, ich halte solange ihren Affen!"
 
( alle die oft im forum sind, nicht den blick für das wesentlichen verändern . . .)

Ein junger erfolgreicher IT-Unternehmer gönnte sich einen Urlaub an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Er amüsierte sich bestens, bis das unvermeidliche passierte: das Schiff sank. Glücklicherweise überlebte er und fand sich ohne irgendwelche Güter auf einer kleinen Insel wieder. Es gab nichts, nur Bananen und Kokosnüsse.

Ca. 4 Monate später, als er am Strand liegt, kommt die schönste Frau, die er jemals gesehen hatte, angerudert. Staunend fragt er: "Woher kommst Du, und wie bist Du hierher gekommen?" "Ich komme von der anderen Seite der Insel, dort bin ich angespült worden, als mein Kreuzfahrtschiff unterging", antwortete sie. „Phantastisch, da hast Du aber Glück gehabt, dass auch ein Boot mit angespült worden ist."

"Ach, das hier, nein das habe ich aus den Rohmaterialien gebaut, die ich auf der Insel gefunden habe. Die Ruder sind von einem Gummibaum, der Boden ist aus Palmblättern und die Seiten und der Steven sind aus Eukalyptusholz."

"Aber das ist doch unmöglich, Du hattest doch gar kein Werkzeug."

"Kein Problem, an der Südküste gibt es viele Steine, wenn ich die in meinem Ofen auf eine bestimmte Temperatur erhitze, schmelzen sie zu Eisen. Daraus kann ich Werkzeuge fertigen." Der Mann war schockiert.

"Komm, lass uns rüberrudern, dahin wo ich wohne!" schlug die Frau vor.

Nach ca. 10 Min. legte das Boot an einem kleinen Kai an. Der Mann fiel fast aus dem Boot vor Erstaunen. Vor ihm lag ein gepflasterter Weg zu einem Bungalow, der weis und blau angemalt war. Nachdem sie das Boot mit einem perfekt geflochtenen Hanfseil festgebunden hatte und sie ins Haus gingen, sagte sie:

"Das ist nicht unbedingt groß, aber ich nenne es mein Heim. Setz Dich, - einen Drink?"

„Nein, Nein Danke, ich kann keinen Kokossaft mehr sehen!"

"Das ist kein Kokossaft. Ich habe eine kleine Brennerei. Was sagst Du zu einem Pina Colada?"

Sie setzen sich auf Ihr Sofa und erzählen sich Ihre Geschichte. Dann sagt sie: "Ich ziehe mir schnell mal was bequemes an. Möchtest Du Dich rasieren und ein Bad nehmen? Oben im Bad ist ein Rasierapparat."

Der Mann findet ein Rasiermesser aus zwei geschliffenen Muschelschalen mit Knochengriff. "Die Frau ist phantastisch, mal sehen was als nächstes passiert", denkt er.

Als er wieder in die Stube kommt, findet er sie nur mit ein paar Weinranken bekleidet, sie duftet leicht nach Gardenien. Sie bittet Ihn, sich zu Ihr zu setzen.

"Sag mir", sagt sie verführerisch, während sie sich näher an Ihn setzt, "Wir waren schon lange allein auf dieser Insel. Du warst einsam. Ich glaube, da ist etwas, das Du jetzt bestimmt sehr gerne tun würdest... Etwas, worauf Du alle diese Monate verzichten musstest.. Du weißt." Sie schaut Ihm tief in die Augen.

Er kann nicht glauben was er da hört.

Er schluckt: "Meinst Du.? Ist das möglich.? Kann ich wirklich meine E-Mails von hier aus lesen???"
 
Warum schreit der Landwirt immer, wenn er einen Orgasmus hat?

Weil er mal wieder was aus dem eigenen Sack abgeben muß!


Noch ein Schorty:
2 Jäger gehen an einem Wirtshaus vorbei...
 
( alle die oft im forum sind, nicht den blick für das wesentlichen verändern . . .)
deswegen hätte die Pointe nicht so aussehen sollen:
...Er schluckt: "Meinst Du.? Ist das möglich.? Kann ich wirklich meine E-Mails von hier aus lesen???"
sondern:

"Meinst Du.? Ist das möglich.? Kann ich wirklich bei Saab-Cars meine ungelesenen Beiträge nachlesen?"
 
Und warum hat der Nikolaus so einen dicken Sack?

Na weil er nur 1x im Jahr kommt.


(sind die überhaupt erträglich?! Ich meine, das sonstige Niveau hier scheint ein höheres zu sein...)
 
Zurück
Oben