bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na vielen Dank auch , Ihr macht mir ja vielleicht noch so HoffnungenKeineswegs - alles zu spät![]()
Da lauer ich ja eh andauernd draufDu solltest mal die ein oder andere Eierlikörtorte verputzen das an Dich mal was drankommt…………
Ach wirklichReines Skelettgewicht........................![]()
How many Facebook group members does it take to change a spark plug?...
Eben , denn nicht alle alten Säcke wie ich zum Beispiel sind der englischen Sprache auch mächtigund 1, der darauf hinweist, daß dies ein deutsches Forum ist und man da bitte auch auf deutsch schreiben sollte.
Eben , denn nicht alle alten Säcke wie ich zum Beispiel sind der englischen Sprache auch mächtig, oder dürfen wir nicht alles verstehen
![]()
Dafür haben wir aber doch den Ölthread!Eben , denn nicht alle alten Säcke wie ich zum Beispiel sind der englischen Sprache auch mächtig, oder dürfen wir nicht alles verstehen
![]()
Kann man unter Umständen ja auch nichtWitze übersetzt man nicht!
Ich hatte bisher glücklicherweise nicht den Eindruck, dass man hier nur deutsch zu denken hat und alles Andere unerwünscht ist. *Zynismusmodus Ende
Ja vielleicht fällt da auch der Witz unter die Datenschutzverordnungwenn hier alle nur Deutsch denken würden, dann wäre dies kein Saabforum sondern n Sternträgerforum
ah......weil hier grade die Sternträger anstehen.....ähm....die Sternsinger
heutmorgen hat die Gemeinde von Haus zu Haus geklingelt unf angefragt ob die Sternsingerkinder klingeln dürfen und/oder ob die Gemeinde diese Daten überhaupt an die Kirchenjugend weitergeben darf
.......unsre Datenschutzverordnungen sind n Witz......und zumindest für mich so unleserlich wie der Englischbeitrag weiter oben
Bestes Beispiel : diesen hier, driftet auch werweisswohin.Anstatt einer Übersetzung des Witzes kann man auch manche Threads hier lesen![]()
Dafür haben wir aber doch den Ölthread!
Bestes Beispiel : diesen hier, driftet auch werweisswohin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen