Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und natürlich das Mitglied, dass sich darüber empört, dass heutzutage überhaupt noch Glühbirnen eingesetzt werden ...![]()
+
Danke für die Aufklärung , nun muss ich nicht dumm sterben
![]()
Vielleicht sollten wir das für Kettensägenbenutzung mal umschreiben. Damit wirklich a l l e Nutzer dieses Forums was davon haben ...Nur in dem englischen Text ging es um eine Zündkerze. Das war schon für Autoforen umgeschrieben.
Ähnlichkeiten mit realen Personen sind natürlich rein zufällig ...
und 1, der darauf hinweist, daß dies ein deutsches Forum ist und man da bitte auch auf deutsch schreiben sollte.
Das wurde schon vor 20 Jahren in irgendeiner Kabarettsendung zum Besten gegeben.
Da hatte der Comedian (sorry/Entschuldigung: der Komiker) die Post mal so richtig versackbeutelt
Mal unabhängig von der komischen Seite: Es zeigt doch, dass speziell in Deutschland im Behördenbereich ziemlich viel bescheuert ist, was
unsere Wirtschaft behindert und den Bürger nur schikaniert.![]()
Das solltest Du in der Versackstelle nachfragen. Vermutlich wissen die, ob in diesem Fall zur Inhaltsfeststellung die windigen Wertsackbeutel obligat sind oder die Sackwinde separat in die Ballonseidenbeutel geblasen werden müssen.Und was ist, wenn man Windhosen versackbeutelt? sind das dann Beutelhosen oder Sackwinde?
Ach, darum biste immer so spät dran .Das war damals todernst bei der Post.
Kenne ich noch von meinem Dchülerjob als offiziell vereidigter Postzusteller!
"Sollte es doch bei der Inhaltsfeststellung eines Wertsackes herausstellen, dass ein in einen Wertsack versackter Versackbeutel statt im Wertsack in einen der im Wertsack versackten Wertbeutel hätte versackt werden müssen, so ist die in Frage kommende Versackstelle unverzüglich zu benachrichtigen."
Bei dem Benachrichtigungsgespräch würde ich gerne zuhören wollen. Einfach aufnehmen und im nächsten Kabarett 1:1 verwursten. Die Leute werden sich schlapp lachen.![]()
Wenn's ganz dicke kommt, mit Beiden...........wenn ich nun was versaubeutle bekomme ich das mit der Post oder dem Tierschutz zu tun ???
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen