Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
.........na wenn die zeit passt,...nur welchen saab ziehen wir uns an :rolleyes::confused:
 
soll ich mir was ausdenken? oder mag wer anders?
 
Bergsaab...... Nunja, wer der wahl zwischen verschiedenen fahrzeugen hat.... Beneidenswert.... :0)

Hi Ben... da es letztes jahr doch ein super organisiertes treffen war, und du ja nun auch reichlich erfahrungen darin gesammelt hast :smile:, wäre ich dafür, das du die sache wieder in angriff nimmst.... Wäre mein vorschlag....


Grüßle Kai
 
jemand ne Idee? Wünsche?

Woll mer Wildschwein grillen? So selbst mit Feuer und drehen?
 
Na wie das mit den Erdofen geht haben wir doch letztes Jahr alle gesehen! Also: Selbst ist der Mann! :cool:

Vizilo
 
Klingt doch gut.... ich spende die zündhölzer... :smile: und ne` kiste bier.....

Klingt verdammt lecker.... Grüßle Kai
 
Lach.... hast du nicht einen kuhfänger an deinem großen, torsten??? Paar runden durch den wald, und die suche nach der sau sollte erledigt sein... :0)
 
nene so was hab ich nicht dran! außerdem:

bauen sie hier überall schranken an den wald (weil viele liebe mitbürger, vorzugsweise in kompakter automobieler massenwaren mit ahk, ihren müll im wald entsorgen
und was nutzt der kuhfänger für schweine, die schlüpfen doch unter meinem auto durch
und dann wäre das schwein ja matsch nach einem kontakt mit 9-7
und dann müsste ich den wagen ja wieder waschen

............ach nee, wir fahren alle mal an den mc-tonallad hohel uns ein paar schöne tüten vol fettes zeuch und hauen ie dann in die gegend :eek:
 
Stimmt... Schwein als Pasta käme nicht so gut.....

Bei euch speeren sie den wald wegen illegalem müllabladen ab??? Mh... unser wald ist inzwischen mit schlagbäumen übersäht, da der gemeine mob sich das holz zum heizen, in großem maße, nach hause holt. Hat aber eher den hintergrund, das die menschen einfach die energie-kosten nicht mehr tragen können (wollen).

Braucht man für ein schwein am spieß doch einen spezialgrill.... ob BTF-XY55 dies bedenkt???? Lach......
 
Da hast du allerdings recht..... früher gab es noch richtige bäcker, mit richtigen backöfen.... haben wir es ab und an vorbacken lassen......

Mh..... oder wir schlagen unser zelt schon einen tag vorher auf..... lustiges mitternachtsgrillen :smile:
Hauptsache der böse wolf vergreift sich nicht am braten..... lach.

Wäre vieleicht eisbein eine alternative????? Grüßle Kai
 
bin auch aufgewacht bzw. vergesse immer hier mal reinzuschaun :rolleyes:
ich vote fürs schwein, würde auch frühmorgends mit hinkommen um das ding zu "braten"
 
bin auch aufgewacht bzw. vergesse immer hier mal reinzuschaun :rolleyes:
ich vote fürs schwein, würde auch frühmorgends mit hinkommen um das ding zu "braten"

Genau.... und wenn unsere bäuche soooo richtig voll sind, erklimmen wir den pegelturm..... :eek:.


Grüßle
 
...........manno ich bin auf dem abnehmtripp
 
Klingt alles gut, wäre auch dabei. Wenn die Arbeit mir mal wieder keinen Strich durch die Rechnung macht. ;-)
 
Mh.... glaube, liegt noch alles im winterschlaf..... :0(
 
Zurück
Oben