Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Hut ab Ben.... für dein technisches verständnis zwecks pc...:smile:. Wenn ich mich dagegen anschaue.... HILFE..:biggrin:.

Super seite geworden..... Danke und bis bald... :cool:. Grüßle.. Kai
 
Moin, moin Leute,

unsere Fotos (siehe Frozenbird) sind jetzt auch endlich auf dem Server ;-) Sorry, dass es so lange gedauert hat...

Die Seite ist wirklich schön geworden:smile: Hoffentlich gibt´s bald wieder so ein tolles Treffen...Und dann bitte auch mal ein paar mehr Saabs aus Dresden!!!
 
> Und dann bitte auch mal ein paar mehr Saabs aus Dresden!!! <

geb mir Mühe, versprochen.
 
Gibts schon wieder was neues oder sind alle im Urlaub?:rolleyes:
 
Urlaub??? Jeep... am 24. zum pothead konzert, dann ab in den urlaub. Dieses jahr geht es zum segeln.....
wenn ich das man überlebe..... zittere jetzt schon... :smile:.
Jemand interesse an einem blauen cab ??? Für den E-fall...... lach....

Hi ben, was planst denn feines????? Kleines "Saab-Oktoberfest" auf deiner wiesn`??? :biggrin:
Ich trinke kristal..... prosit....
Grüßle
 
Dieses jahr geht es zum segeln.....
wenn ich das man überlebe..... zittere jetzt schon... :smile:.
Jemand interesse an einem blauen cab ??? Für den E-fall...... lach....

Riskantes Statement, bin auch segeln und meine Freundin steht auf blaue Cabs, wenn es da mal nicht zu Piratenüberfällen kommt...:viking::rolleyes:
 
Riskantes Statement, bin auch segeln und meine Freundin steht auf blaue Cabs, wenn es da mal nicht zu Piratenüberfällen kommt...:viking::rolleyes:

Ahoi matrose...... um diesem vorzubeugen muss ich wohl ganz schnell zum "Seewolf" umschulen.....
dann auf ein kleines :fight: und später dann :cheers:.....

Dann darf deine freundin auch ans :captain:..... lach

Mal im ernst, meine schwester hat ihren segelschein frisch bestanden....... bin dann voll ausgeliefert.
Die ist grad mal 1,50 hoch.... :frown:
 
Hi Ben,

Habe letzte woche überlebt.... wollte mal probe fahren... peng.... gleich ein paar schrammen an das gute stück gebracht. Ein boot ist kein saab...musste ich lernen. :smile:
Jetzt weiß ich was eine träge lenkung ist.....
Mit dem angeln ists`so ne sache..... je nachdem, wo man den wurm auf suche schickt... lach.
Da ich keinen fisch esse, ist der wurm natürlich woanders gelandet....:biggrin:

Was macht denn deine planung so???? Hätte lust auf ein :beer:.... in 2010. Grüßle.. Kai
 
naja die Planung fürs "Große" geht schon wieder in 2011... Brauch da bissel Zeit...

Aber Zeit für nen Bier habsch eigentlich fast immer
 
Na... da ich öfters nach berlin muss.... vieleicht mal eine visite drinnen.. :smile:
 
nee noch nicht so richtig...

Wie schauts mit Hochseilgarten oder Kartfahren aus? Alternativ auch ne kleine Schifffahrt auf dem Goitzschesee...
 
Wenn möglich im Mai, dann kann ich auch mal mit meinem 901 kommen.
 
lässt sich sicher machen...

Dann sollte aber nix passieren... :rolleyes::rolleyes:
 
Nee, sollte nicht, dann werde ich richtig sauer....:eek:
 
Ich dachte eigentlich noch in diesem Jahr!
 
Zurück
Oben