Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Auf sechs Euro hat das Rabenkind es gebracht, aber ich konnte ihn ja schlecht vor versammelter Mannschaft vermöbeln. Schick mir mal die Kontonummer vom Sparschwein. Die Mettbrötchen waren Klasse. :rolleyes:

boah, unsere hat nur 5,75 heimgebracht...:rolleyes:naja die kleine haben auch im kiga bonus!!
abeer der spruch des tages, heee komm das schwein wird ausgegraben:biggrin::biggrin::biggrin:
hab mich köstlich amüsiert,...also immer den nachwuchs mitbringen!:smile:
 
boah, unsere hat nur 5,75 heimgebracht...:rolleyes:naja die kleine haben auch im kiga bonus!!
abeer der spruch des tages, heee komm das schwein wird ausgegraben:biggrin::biggrin::biggrin:
hab mich köstlich amüsiert,...also immer den nachwuchs mitbringen!:smile:


Jeep, der spruch hat den "Koch" ganz schön aus seiner rede und dem takt ins wanken gebracht. Soviel spontanität kann eben nur von den kleinen kommen.... lach. So soll es sein... :0).
Grüßle kai
 
Rabenkind... knuffig war er, manchmal recht laut - aber Saabs sind da wohl auch nicht anders.
Dabei hätte ich ihn - pardon - jederzeit zum Fahrer des schwarzen 9-3II-Cabrios gesteckt...


Schön wär´s.:biggrin:

Aber unser Junge ist bereits 19 und wir haben die Ehre auf sein 1. Auto (hoffentlich ein Saab) zu sparen.:laugh:
 
Sagt mal, ist eigentlich noch jemand auf dem Heimweg quasi in den Weltuntergang gefahren?
Ich bin teilweise mit 60km/h auf der Autobahn gefahren, da ging nix mehr.

Aber der Sonnenuntergang war dramatisch schön :evil:
 
Wir hatten freie Fahrt und Sicht.:smile:
 
es gibt die "Schwedenschanze" bei uns in der Nähe... Nach Schweden wäre wohl etwas weit, da bleibt der Konvoi sicher nicht zusammen...:cool:
 
Jeep, lass uns die ski einpacken.... lach... LG
 
dann gab es noch einen spruch der platz 2 verdient:

der rote 902 hatte ja einen ausgebesserten frontschaden weil..

die frau vor dem 902 an einer stop-straße angehalten hat- wo sonst niemand anhält,wenn niemand kommt weil man die kreuzende straße gut einsehen kann! also angehalten und der 902 aufgefahren:mad:

kommentar unseres 902-piloten(ps..wie heist du eigentlich??):

die frau hat alles richtig gemacht,...nur total unlogisch!:biggrin:

ok, ich zahl nen euro i die machokasse........:tongue:
 
Hallo Männers!

Da ich ja leider an diesem schönen Tag leider nicht mitkommen konnte, hoffe ich das Ihr wenigstens etwas Spaß hattet?!
Auch ein paar schöne Bilder vom diesem Tag würden dieses Froum noch besser aussehen lassen! Ihr habt doch welche gemacht?

LG
 
ja Bilder folgen... Mache ne Webseite dafür...

Muss nur noch sammeln

Baue derzeit nen kleinen FTP server
 
was du alles kannst!!, dachte immer du baust saabe(ok manchmal auch fremdfabrikate:eek:)
 
der tag hat 24 Studen und sowas mache ich nachts...


:rolleyes::rolleyes:
 
HTML:
PHP:
der tag hat 24 Studen und sowas mache ich nachts...


:rolleyes::rolleyes:


... ich weiß echt nicht, was Du am Abend so alles noch anstellst:cool::cool: - ich betreue meinen SAAB und .....

Gib uns einen Link, wo wir evtl. auch einen Upload für unsere Geschossenen machen können.

Also, nochmals einen schönen Abend :biggrin::biggrin:
 
so FTP läuft... Habe schon Bilder von mir und vom Alex hochgeladen...

muss "ihn" nur noch von aussen erreichbar machen...

Bilder am besten in nem ZIP archiv zusammenpacken und mittels FileZilla hochladen...
Die Serverdaten schicke ich per PN

Wer will??
 
mhm... Plan A funzt net so richtig... Habe aber Plan B zum Laufen gebracht... Komisch komisch

Also kann losgehen...
 
Bekommen wir die dann auch alle mal zu sehen?
 
Zurück
Oben