Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Dann werd ich mal gespannt auf die Fertigstellung warten.
 
so lade gerade hoch... Nur noch 480 dateien
479, 478, 477,476,..... :biggrin:
 
sehr schön, was lange währt.......:smile: wie bekomme ich nun meine bilder noch dorthin??
 
Schade, gibt wieder kein Danke!

Danke!:flowers:

Das dunkle CV mit beigefarbener Innenausstattung find ich extrem lecker!:smile:
Den US-Saab kenn ich live und den Leipziger CD auch. Der Anhalt-Bitterfelder 9000 Aero sieht auch nett aus! Ich wär gerne dabei gewesen, hat aber leider um ne Woche nicht hingehauen! Hätte nicht gedacht, dass soviele zusammenkommen. Respekt!!!
P.S.: Was ist ein Erdschwein (konnten mir selbst gebürtige Leipziger nicht sagen)?
 
Schade, gibt wieder kein Danke!

Danke!:flowers:

Das dunkle CV mit beigefarbener Innenausstattung find ich extrem lecker!:smile:
Den US-Saab kenn ich live und den Leipziger CD auch. Der Anhalt-Bitterfelder 9000 Aero sieht auch nett aus! Ich wär gerne dabei gewesen, hat aber leider um ne Woche nicht hingehauen! Hätte nicht gedacht, dass soviele zusammenkommen. Respekt!!!
P.S.: Was ist ein Erdschwein (konnten mir selbst gebürtige Leipziger nicht sagen)?

am ende war sogar noch ne chrombrille da, war sehr schön das treffen!!

erdschwein ist wie spanferkel im backofen. die erdgrube wird mit steinen ausgekleidet und aufgeheitz, dann kommt das schwein rein und gart so 4-5h. ist wohl vor ein paar tausend jahren schon so gemacht worden. so ne art früher backofen.
war super lecker!!

noch mal danke an die organisatoren!!!
 
@BergSaab

Musst bei mir auf den FTP Server laden. Soll ich zugangsdaten schicken?

Erdschwein = ein "geräuchertes" schwein aus einem Erdloch, daher halt Erdschwein :biggrin::biggrin:

So der grobe Plan fürs nächste Treffen steht auch schon, ich hoffe ihr seit alle Schwindelfrei:cool:
 
@BergSaab

Musst bei mir auf den FTP Server laden. Soll ich zugangsdaten schicken?

Erdschwein = ein "geräuchertes" schwein aus einem Erdloch, daher halt Erdschwein :biggrin::biggrin:

So der grobe Plan fürs nächste Treffen steht auch schon, ich hoffe ihr seit alle Schwindelfrei:cool:

jo

Ja Ja in Treuen wird noch Strein auf Strein gebaut.... :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

*duck und weg*

manno gugg mal auf die uhr............
 
jo blöd wenn die Finger schneller sind als die Augen...:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Schön gemacht, Ben!

Vielen Dank und Grüße an die Gemeinde! :smile:

Vizilo
 
schöne Bilder, Danke.

Da bekommt man gleich wieder Appetit am frühen Morgen ...

@Ben, was macht Dein 3" Upgrade ?

Grüße
 
<--- was er nicht alles macht...

So wer hat noch bilder? Mein FTP läuft noch! Gebe auch telefonische Hilfestellung:cool:

Möchte noch gern die Bilder vom Frozenbird, also bitte melden!!
 
Wirklich tolle Bilder.
Da ärgert man sich um so mehr das man nicht dabei sein konnte.:frown:
 
na dann schick doch endlich mal die pn........:redface:
 
... Bild # 166 absolut - die Übersicht schlecht hin - ein Dankeschön fürs Bilder reinstellen:biggrin:
 
<--- was er nicht alles macht...

So wer hat noch bilder? Mein FTP läuft noch! Gebe auch telefonische Hilfestellung:cool:

Möchte noch gern die Bilder vom Frozenbird, also bitte melden!!

Ich triggere meine Freundin nochmal, hat sie wahrscheinlich nur vergessen.
 
Zurück
Oben