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Hallo,
um mal eine Gegenstimme zu den vorangegangenen Beiträgen zu liefern...
Ich hab das Teil nu auch seit ca. 2 Wochen drin und muss sagen: Unterschied zu vorher exakt gleich Null. Wenn, dann marginal. Kaum spürbar.
=> Wenn man vorher ein renoviertes Fahrwerk mit Powerflexteilen an allen möglichen Stellen drin hatte, kann man sich diese Lenkungs-Orthese sparen.
=> Das Auto macht noch immer was es will, wenn auf einer fetten Spurrille ein Rad durchdreht, es ist noch immer relativ empfindlich auf Längsrillen im allgemeinen. Meine größten Probleme mit dem Fahrwerk haben sich für mich also kein bisschen gebessert.
Ist also Geldverschwendung und zusätzlich ein Teil im Motorraum, welches für TÜV und Co. einfach mal sinnlos zu auffällig gestaltet ist.
Jetzt werden hier viele aufschreien, daher: Schildert mir doch bitte mal ganz konkrete Fahrsituationen, welche mit der Klammer gaaanz toll sind, vorher gaanz doof waren.
Grüße!
um mal eine Gegenstimme zu den vorangegangenen Beiträgen zu liefern...
Ich hab das Teil nu auch seit ca. 2 Wochen drin und muss sagen: Unterschied zu vorher exakt gleich Null. Wenn, dann marginal. Kaum spürbar.
=> Wenn man vorher ein renoviertes Fahrwerk mit Powerflexteilen an allen möglichen Stellen drin hatte, kann man sich diese Lenkungs-Orthese sparen.
=> Das Auto macht noch immer was es will, wenn auf einer fetten Spurrille ein Rad durchdreht, es ist noch immer relativ empfindlich auf Längsrillen im allgemeinen. Meine größten Probleme mit dem Fahrwerk haben sich für mich also kein bisschen gebessert.
Ist also Geldverschwendung und zusätzlich ein Teil im Motorraum, welches für TÜV und Co. einfach mal sinnlos zu auffällig gestaltet ist.
Jetzt werden hier viele aufschreien, daher: Schildert mir doch bitte mal ganz konkrete Fahrsituationen, welche mit der Klammer gaaanz toll sind, vorher gaanz doof waren.
Grüße!