majoja02
R.I.P.
- Registriert
- 01. Jan. 2009
- Beiträge
- 11.967
- Danke
- 2.656
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- T...Turbolinchen
nachdem bei meinem 902 alle Teile der Vorderachse incl Dämpfer neu sind - also quasi eine fabrikneue Achse - wäre es ja interessant, diese Verstärkungen anzubringen und zu sehen, ob sie wirklich was bringen.
ob es etwas bringt im sinne stramm,fest,direkt tolles gefühl bestreitet niemand, ob es so soll und ohne folgeschäden bleibst, steht im raum.
Auch das schnellere ansprechen der lenkung ist sehr glaubwürdig, aber wer möchte schon bei einmal niesen um eine ganze spurbreite versetzen oder in einer schrecksek gleich die karre auf's dach legen.
soetwas passiert der jungen generation natürlich nicht!!
die schreiben dann lieber über neue geräusche wie zB einem zischen, oder einem mahlenden geräusch beim lenken!
Und nun noch etwas überzogen: buchsen tauschen wir gegen metallhülsen, ob nun an der hinterachse oder vorderachse usw usw usw
Ich schrieb anfänglich etwas über die stellung der spurstangen von 900II zum 9-3
bis jetzt meldeten sich vorwiegend bergziegenbezwinger (9-3).........