Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke nett gemeint - ich fasse das jetzt mal nicht als Beleidigung auf.
Ich würde es mal so formulieren...da der Troll auch nicht erst seit gestern hier vertreten ist und die auf Saab spezialisierten Teilehändler quasi an einer Hand abzuzählen sind, ist die von dir genannte Adresse wohl sehr vielen hier ein Begriff...wenn auch nicht unbedingt die erste Anlaufstelle (Das soll nicht als "Urteil" verstanden wissen, Flenner und Skandix werden einfach öfter frequentiert und genannt)Wie ist das denn gemeint?
Kennst Du den Shop?
Richtig, ich wollte nur nicht in Ermangelung eigner Erfahrungen mir ein Urteil erlauben.Naja, wenn man die Suche benutzt, findet man ja den einen oder anderen Erfahrungsbericht.
Hmm,Habe ich schon gemacht und nein, der Bolzen ist nicht abgebrochen. Hat noch die volle Länge.
Das ist aber schon eine sehr teure Lösung (> 1200€) samt der Gefahr von Kollateralschäden in Form weiterer abgebrochener Stehbolzen. Ich versuchs jetzt einfach mal mit Loctite 270, das ja auch sehr temperaturfest ist.Ich glaube eine vernünftige Lösung geht da nur mit Abbau des ZK....
So heiß dürfte es an dieser Stelle wohl kaum werden . Sind ja direkt Kühlwasserkanäle daneben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen