Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der Turbo ist am Krümmer festgehalten oder ist der jetzt raus? Ohne Turbo sollte doch genug Platz sein, um den Krümmer rauszufädeln?Sorry ist lose, alle Muttern ab...
So,
ein Schritt weiter, der Krümmer ist ab!
Aber, nun die nüchterne Erkenntnis: 5 von 10 Bolzen abgerissen. Und alle innerhalb des Kopfes, also keine Angriffsfläche für irgendwelche Hilfsmittel.
Meine Frage: versuchen einzeln aufzubohren?
oder gleich den Kopf abnehmen? oder wechseln?Anhang anzeigen 229062 Anhang anzeigen 229063 Anhang anzeigen 229064 Anhang anzeigen 229065
Wie tief drin ist denn der tiefste Bolzen abgeissen? Auf den Fotos sieht das am mittleren unten und dem ganz linken oben nach ca. 1/2 cm aus? Geht das auch? So tief habe ich es selbst jedenfalls noch nicht versuchen müssen.Ich habe solche Fälle schon öfters per Mutter aufschweißen heraus bekommen.
..vielleicht sollte man Manches besser für sich behalten...Ich habe das auch bei ca. 5mm unterhalb der Fläche abgerissenen Bolzen öfters noch hinbekommen. Man muß halt etwas Geduld mitbringen, einige Fehlversuche in Kauf nehmen.
Wenn es so tief drin abgerissen ist, dann ballere ich da erstmal mit maximalem Strom am Schutzgasschweißgerät voll rein, um erstmal eine Basis aufzubauen. Da wird dann anschließend die Mutter drauf platziert (bei Stehbolzen M8 nehme ich meistens Mutter M10). Die Mutter dann auch wieder mit maximalem Saft drauf braten und abkühlen lassen.
Da der Kopf aus Aluminium ist, verbindet sich das Schweißgut nicht damit, nur mit dem abgerissenen Stehbolzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen