Stehe kurz vor Saabkauf eines 2.3Turbo

Ich und fahren wie ein Henker ??
Bin schon zu alt für sowas :)

Wenn ich den "Kleinen" nehme, brauch ich dann eh erstmal schöne, günstige Felgen mit Sommerreifen. Denn bekommen tu ich ihn auf Stahlfelgen mit Winterreifen. Das sieht unmöglich aus. :cool:

Aber da wird sich bestimmt was finden lassen. Jetz werd ich mich mal auf die Suche begeben, welche Reifengrößen ich fahren darf.

Na was is' jetzt ? :confused:
eingekauft oder doch nicht ? :tongue:
 
Nur Geduld, es sind immerhin 250 km!
 
Nur Geduld, es sind immerhin 250 km!

von Samstag bis Montag 250km, das ginge sogar mit dem Fahrrad....:tongue:
ausser er schleppt den Saab mit dem Fahrrad nach Hause :biggrin:
aber dann wäre es wahrscheinlich ein Fehlkauf gewesen :eek:

ausserdem war Geduld noch nie meine Stärke !
(das Radfahren allerdings auch nicht :cool:)

MFG
Saab Stock Car
 
Tja, Satz mit X.

Der Saab war total..... (ohne Worte.) Bin immmer wieder überrascht, was man mit Bildbearbeitungsprogrammen alles machen kann. 5ookm Schneiderfahrt.

Rost an allen Radläufen (was mich bei Saab eigentlich wundert.) klima ohne Funktion, elektrische Sitz ohne Memory (hat ned funktioniert...)
und so gings weiter. Sprung in der Frontscheibe, Wasser in einem Scheinwerfer.....

Jetz hör ich auf, sonst ärger ich mich noch mehr. Hab mich ziemlihc mit dem Besitzer gestritten, da icheigentlich mein Fahrgeld wieder haben wollte. Lt seinen Aussagen sie der Wagen einwandfrei gewesen....
 
Nicht ärgern - hatte so was ähnliches auch mal erlebt - Griffin mit defektem Automatikgetriebe (dafür hätte der Preis gepaßt).
Riesiger Kratzer über den Kofferaumdeckel, Schimmelzucht im Kofferaum - Motor klapperte wie ein Diesel, AntiLock Leuchte war mit schwarzem Isolierband überdeckt, Der Motorraum ein einziger Bastelfriedhof - Momentstütze war mit Gartenschlauchstückchen ausgebessert worden, Motorentlüftungspropfen mit Isolierband montiert (die Buchse kostet bei Saab 1,50 €...)
joo und noch vieles Mehr - Hühnerkacke auf der Rücksitzbank usw.
Zum Glück hatte ich die Besichtigung "auf dem Weg" gemacht... sonst wär ich wohl genauso fuchsteufelswild gewesen wie du.
Ein anderes Mal 600 km - 900 Cabrio besichtigt - Verdeckdeckel und Ohrenantrieb in teilzerlegtem Zustand. Motorisch eigentlich unauffällig - lediglich extreme Anfahrschwäche. Optisch und technisch also durchaus annehmbar - dann kams dicke - die telefonisch versprochenen 2 Vorbesitzer stellten sich als deren 14!!! dar - wobei das Fahrzeug 1 Besitzer 2x hatte - der kürzeste Besitz waren 1,5 Monate... Ein Wanderpokal.
 
tja, dumm gelaufen.....
aber besser so als Du findest nachher versteckte Mängel, die umso teurer wären :eek:

Kopf hoch, andere Verkäufer haben noch schöne 9000er, muss man nur finden..:biggrin:


Jedenfalls viel Glück beim weitersuchen...

Saab Stock Car
 
Zurück
Oben